Ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln, ob Sie das Geld wert ist. Der optische Zustand ist schon nicht der beste. Die Blenden auf der linken Seite fehlen. Unter der Sitzbank sieht man direkt auf die Batterie. Ist da keine Verkleidung drunter?
Der kotflügel hinten ist auch neu... Ich glaub die GS hats richtig gewürfelt...
Daher....
...habe ich heute mal wieder ein bischen im Autoscout geschaut. 5 km weiter steht eine GS PD Bj 95. Die sieht auf den Bildern schon besser aus und hat schon einiges an Teile verbaut:
R100GS P/D Paris Dakar Bj. 95, die letzten 2Ventil Boxer Classic Sondermodel, TÜV neu ohne Mängel, Scheckheft, 35L Tank Serie ! + legendärem BMW Tankfach, 100.000 km + Top in Schuß, sehr gutes Reisemotorrad, viele extras, WithePower Federbein, Withe Power Gabelfedern, Lenkererhöhung, Gel Batterie, LED Blinker, Kofferhalter, hochgelegter Bremsschlüssel, Schwimmerkammer Sicherung, Acherbis Hebelschützer, Griffheizung, Doppelte Bremsscheibe, Stahlflex Bremsleitung, Öhlkühler mittig verlegt, Öltermometer von RR, Fußrastenanlage und Schalthebel von ALPHA (tiefer) Schalthelbelrolle, 12 V Steckdose, Seitenständer + Hauptständer, Motorschutz + Motorschutzverlängerung, Öl Termostat von HPN, neu gepolsterte Sitzbank (bekquemer + Sitzheitzung für Sozius) toller 2 Ventieler Motorsound, Reifen Michelin Anakee, Original Scheibe optimiert besser verstellbar. Original Blinker und Handschützer sind dabei. Bei fragen einfach anrufen. Garagenfahrzeug! + großem Tankrucksack mit 2 vorderen Tankseitentaschen.
Und die ist VB 5400 und ich könnte auch noch die MwSt. ziehen...
Termin für morgen steht :-)
Werde berichten.