W
Wetzlarer
Hallo!
Ich habe meine 100GS wirklich gerne gefahren und von der Optik her finde ich die letzten 2Ventiler in schwarz/gelb immer noch super.
Aber wenn man so ein Teil halt fährt (also nicht nur 3tkm im Jahr) und auch wenn man die Wartung nicht vergisst schlägt halt die Laufleistung zu.
Das wird mit meiner 1200er auch nicht anders sein!
Nur würde ich heute für eine 10tkm Tour lieber eine 1200er mit 50tkm als eine 2Ventiler mit 150tkm nehmen.
Das hat nichts mit Horrormeldungen zu tun, sondern mit Tatsachen.Ich weiß also echt nicht, was ihr hier alle mit euren "Horrormeldungen" habt? Sich beschweren dass bei einem Moped nach 240.000km Laufleistung irgendwelche Teile fällig werden oder dass das serienmäßige Federbein dann doch nicht Paris-Dakar tauglich ist? Oh, bitte!
Ich habe meine 100GS wirklich gerne gefahren und von der Optik her finde ich die letzten 2Ventiler in schwarz/gelb immer noch super.
Aber wenn man so ein Teil halt fährt (also nicht nur 3tkm im Jahr) und auch wenn man die Wartung nicht vergisst schlägt halt die Laufleistung zu.
Das wird mit meiner 1200er auch nicht anders sein!
Nur würde ich heute für eine 10tkm Tour lieber eine 1200er mit 50tkm als eine 2Ventiler mit 150tkm nehmen.