![GS-Dirgi](/data/avatars/m/35/35068.jpg?1723406552)
GS-Dirgi
Themenstarter
- Modell
- R1200GS >100tkm
Nachdem Schuberth seit Jahren eine für mich und viele andere recht unbrauchbare Visierrasterung im Programm hat,
weil SIE meinen, es wäre toll und vor allem "verkehrssicherer", wenn das Visier sich zu allen Möglichkeiten einfach verselbsständigt
und zuknallt - Immer schön, wenn man gerade sich aufs überholen oder abbiegen konzentrieren muss und als Brillenträger
man sowieso bereits einen "Knick in der Seitenoptik" hat......... leider aber mir die Helme bisher am besten passen..... und Schuberth
nicht den A....bewegt, das zu ändern.....würde ich mir so eine Zunge lieber selbst nachfeilen, als die noch von Schuberth zu bestellen![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Aber, dass ist meine Meinung.
weil SIE meinen, es wäre toll und vor allem "verkehrssicherer", wenn das Visier sich zu allen Möglichkeiten einfach verselbsständigt
und zuknallt - Immer schön, wenn man gerade sich aufs überholen oder abbiegen konzentrieren muss und als Brillenträger
man sowieso bereits einen "Knick in der Seitenoptik" hat......... leider aber mir die Helme bisher am besten passen..... und Schuberth
nicht den A....bewegt, das zu ändern.....würde ich mir so eine Zunge lieber selbst nachfeilen, als die noch von Schuberth zu bestellen
![Wink :wink: :wink:](/styles/gsforum/smilies/modern/wink.png)
Aber, dass ist meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet: