ZinZinGER
Da ist schon viel Wahres dran ... nachdem mein Freund und ich dieses Jahr beide in Frankreich auf abgelegenen Strecken ein Loch im Hinterreifen hatten, denkt man aber schon über Ausrüstung nach. Beim ersten Platten war das Loch so groß, dass wir es mit den Würsten nicht völlig dicht bekamen und so haben wir alle unsere CO2-Kartuschen verbraucht, um wenigstens in den nächsten Ort zu kommen, wo es Gott sei Dank einen neuen Hinterreifen gab. Beim zweiten Platten hatten wir dann allerdings keine Kartuschen mehr und Nachkaufen ging nicht, weil die Kartuschen für Sahnespender etc. kein Gewinde haben. Und dann stehste erstmal blöd da.
Höchst selten, stimmt, aber mit anderem Equipment hätten wir uns besser helfen können, zumindest beim zweiten Mal. So hatten wir ziemlichen Aufwand und zum Glück nette Franzosen, aber auch 3 Stunden Zeitverzug. Mit der Luftpumpe hätte ich bei über 30 Grad in der Sonne allerdings nicht rumhantieren mögen, war schon warm genug
Höchst selten, stimmt, aber mit anderem Equipment hätten wir uns besser helfen können, zumindest beim zweiten Mal. So hatten wir ziemlichen Aufwand und zum Glück nette Franzosen, aber auch 3 Stunden Zeitverzug. Mit der Luftpumpe hätte ich bei über 30 Grad in der Sonne allerdings nicht rumhantieren mögen, war schon warm genug