MarinGS
Themenstarter
Nee, .... lass malHandpumpe.
DIE darf man aber vorher auch gerne mal zu Hause ausprobieren, damit man weiß, wie warm es einem damit werden kann Bis 2,5 Bar im Reifen sind...
Nee, .... lass malHandpumpe.
DIE darf man aber vorher auch gerne mal zu Hause ausprobieren, damit man weiß, wie warm es einem damit werden kann Bis 2,5 Bar im Reifen sind...
Wenn alles nicht klappt, ... dann wird es der Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S... mindestens 5 Stück einpacken. Oder den Mini-Kompressor
Wie schon angedeutet, die Tabelle ist für Fahrradreifen, also nicht unbedingt vergleichbar.Die Tabelle ist in meinen Augen komplett an der Realität vorbei. Drück mal die ersten 3 Patronen als Anfänger in den Reifen rein und dann schau mal, was Du mit den 0,4 bar im Vorderrad so anfängst...
...neben den evtl. vereisten Fingern und viel CO2, was dann überall umherschwirrt, aber nicht in Deinem Reifen.
Also auf alle Fälle vorher üben und - wie oben erwähnt - mindestens 5 Stück einpacken. Oder den Mini-Kompressor oder ne ordentlich Handpumpe. DIE darf man aber vorher auch gerne mal zu Hause ausprobieren, damit man weiß, wie warm es einem damit werden kann bis 2,5 Bar im Reifen sind...
Ich liebäugele auch schon ne Weile mit dem Teil, hoffe aber immer noch, dass der Hersteller das Modell noch mit einen alternativen 12V-Abschluss erweitert. Dann wäre das Gerät für mich perfekt.Wenn alles nicht klappt, ... dann wird es der Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S
HalloIch kann nur empfehlen, nehmt euch an einem langweiligen Samstag Nachmittag oder Sonntag Vormittag, wenn kein Wetter fürs Moped ist, die Zeit, und übt das mit dem Pannenset einmal durch.
Natürlich nur, wenn ein Reifen sowieso zum Wechseln ansteht. Nicht, wenn man am nächsten Morgen unbedingt mit dem Moped zur Arbeit muss..
Ja, macht einen sehr guten Eindruck. Da stimmt einfach alles und man kann auch gut Zubehör bekommen.Ich liebäugele auch schon ne Weile mit dem Teil, hoffe aber immer noch, dass der Hersteller das Modell noch mit einen alternativen 12V-Abschluss erweitert. Dann wäre das Gerät für mich perfekt.
... bis auf das Gewicht, 669 Gramm laut Herteller sind nicht von schlechten Eltern! Wenn dann noch gut Zubehör dazu kommt, dann wird es nicht leichter.Ja, macht einen sehr guten Eindruck. Da stimmt einfach alles und man kann auch gut Zubehör bekommen.
Sind rund 500 gr / MJCQB05QJ... bis auf das Gewicht, 669 Gramm laut Herteller sind nicht von schlechten Eltern!
Ist bei meinen auch so, kein Vulkanisiermittel dabei.Was mich bei den „slime“-Dochten irritiert: die werden ja ohne jedes Vulkanisiermittel verwendet.
Jupp,Wäre sehr ärgerlich, wenn die Sticks bis dahin igendwie „ausgetrocknet“ wären 🫤
Wird in den Unterlagen dazu keine Verwendungsdauer angegeben?Also ich hab da keinerlei Zweifel, dass das ohne problemlos funktioniert und würde das auch sp machen…
mlglicherweise liegt das Set aber über Jahre, bis es mal gebraucht wird.
Wäre sehr ärgerlich, wenn die Sticks bis dahin igendwie „ausgetrocknet“ wären 🫤
Aber pass auf. Auch die Tuben trocknen irgendwann aus. Wo her ich das weisDochte gibts auch zum nachkaufen!
Hab 2 5g-Tuben bestellt, damit sollten sich dann im Falle eines Falles auch „ausgetrocknete“ sticks reaktivieren lassen…
Aber pass auf. Auch die Tuben trocknen irgendwann aus. Wo her ich das weis