"2 Tires", zwei Reifen pro Patrone, halte ich für eine Illusion. Auch beim Fahrrad, was die o.g. Tabelle angibt.
Grund: Man benötigt natürlich eine entsprechende Ausrüstung, bei der man die Druckpatrone aufschraubt und den Gasstrom nachher durch z.B. eine Drucktaste auslöst und auch wieder verschliesst.
Mit den Pannensets beim Motorrad klappt das sicher nicht.
Bei meinem Versuch, "Training on the Job", wie das mit diesen Reifenreparatursets überhaupt funktioniert, war die Druckpatrone auf den beiligenden Schlauch aufzuschrauben, aber noch nicht ganz, das andere Schlauchende ans Ventil.
Nun die Patrone vollends aufschrauben, damit wird sie angestochen, etwas zurückdrehen, damit gibt die Stechnadel den Anstich frei, "Pft". Das wars. Die Patrone ist in einem Augenblick leer. Egal, ob 16 oder 25 g.
Mit drei Patronen à 16 g war ich beim GS Vorderreifen dann übrigens so bei 2,1 bar.
Gut genug für unterwegs, um zur nächsten Tankstelle oder Reifendienst zu kommen.
Wenn man den Hinterreifen reparieren muss, dazu noch mit Gepäck und Sozia unterwegs ist, sollte man sicherlich alle 5 Patronen (die 5 Stück lagen bei meinem Reparaturset [Slime] bei) reinjagen, um einen noch passablen Druck zu erzielen. Ersatzpatronen kriegt man dann auch unterwegs im grösseren Supermarkt bei den Getränken oder Sahnespendern..