H
HP2Sascha
Gast
Was ist schon normal? Die Amokies fühlen sich auch "normal", meistens......was uns "normal" werden hat lassen...
BTW: Bin KDV, aus Überzeugung .
Was ist schon normal? Die Amokies fühlen sich auch "normal", meistens......was uns "normal" werden hat lassen...
Hi Sascha,Was ist schon normal? Die Amokies fühlen sich auch "normal", meistens...
BTW: Bin KDV, aus Überzeugung .
Siehst Du, so sehen die Amokies manch anderen......für mich sind sie es nicht...
Gell!? Wäre doch schön, würden viele andere ebenso denken...Und das zum Beispiel finde ich Klasse, wenn jemand aus Überzeugung KDV macht!!!
Ich glaub das nicht mal, dass die sich als normal sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit der "Normalität" einfach nicht klar kommen. Aber, das ist wohl müßig darüber nachzudenken, geschweige denn zu diskutieren. Soweit ich weiß raffen diese Typen nicht nur andere hin sondern richten sich am Schluß selbst... Suizid mit Kollateralschaden...Siehst Du, so sehen die Amokies manch anderen...
Gell!? Wäre doch schön, würden viele andere ebenso denken...
Guuute Frage!Was ist schon normal?
Bist du dir sicher, dass sie es dann nicht ohne dich machen?P.S. Ich hab meinen Kindern schon gewisse Dinge verboten und sie nicht alles austesten lassen.
Natürlich kann ich mir nicht sicher sein. Aber es geht doch hier nicht um meinen Erziehungsstil, oder doch...?Guuute Frage!
Schon alleine die Aktion aus deinem Avatar würde der "normal-Bürger" schon nichtmehr als normal ansehen, sondern einfach nur als abgedreht. Da würde der Durchschnittdeutsche nochnicht einmal zu Fuß durchgehn!
Der Mensch ist nunmal ein Individualist, aber genau deswegen kann man sich lang und ausführlich über "KDV" streiten...
( Zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das erstmal googlen musste )
Der Platz, den die Jugend heute nach hat ist wirklich nicht besonders groß, vorallem, weil man duch die Massenmedien alles vorgelebt bekommt, sei es nun wie man richtig mit dem Motorrad umzugehen hat, oder wie man sich Kleiden sollte, um "In" zu sein. So eifert jeder seinen unerreichbaren Idealen nach und nicht lokalen Größen...
Und damit wären wir dann wieder beim Seelenklemptner und der falschen Erziehung.
@beak
Bist du dir sicher, dass sie es dann nicht ohne dich machen?
Alsoo gut...Natürlich kann ich mir nicht sicher sein. Aber es geht doch hier nicht um meinen Erziehungsstil, oder doch...?
Ich kenne viele Normalbürger, die das ebenso normal ansehen....würde der "normal-Bürger" schon nichtmehr als normal ansehen...
Ich weiß, was Du meinst und glaub mir, ich ecke oft genug an (schon als Kind). Ich hatte immer sehr eigenartige Ideen, die nicht immer richtig verstanden wurden, pazifistische halt Mit meiner Vorstellung im Umgang mit allen Kreaturen dieser Erde, bin ich für Andere schon immer "seltsam" gewesen. Ich will mich jetzt auch nicht selbst darstellen, aber mit Absicht jemandem schwer zu schaden, hat schon was an sich, was ich persönlich nicht als "normal" betrachten kann.Ich kenne viele Normalbürger, die das ebenso normal ansehen.
Aber genau das ist es, was ich meine. Der Blickwinkel, insbesondere der eigene.
dann solltest du es mal ausprobieren (die verletzungsgefahr liegt statistisch gesehen irgendwo in der ecke minigolf, da es eine sportart ohne körperkontakt ist :-) und genau das rate ich all denen, die solch ein unsinniges verbot anstreben. ich habe in meiner aktiven paintballzeit - die ging bis letztes jahr und endete in der 2. bundesliga - jede menge diskussionen erlebt in denen es um paintball ging. immer wenn ein "pb-gegner" sich einmal überwand und es selber versuchte oder sich zumindest mal als zuschauer auf ein paintballfeld wagte, war die diskussion beendet.Alsoo gut...
Back to Topic:
Nein, ich hab noch nie Paintball gespielt. Ja, ich finde die Idee sich gegenseitig abzuschießen auch nicht besonders toll, da eine gewisse Verletzungsgefahr besteht...
Leute , habt ihr vergessen das bald wieder Wahlen sind!!!!!
Die wollen wieder irgendwas machen,hauptsache man kommt einigermasen gut an und ist in den Medien vorne dabei,ob das eine oder andere Sinn macht ist doch egal,nach den Wahlen ist das eh wieder vergessen.
Das haben wir doch schon so oft miterleben dürfen!!!
*LOL* Der Vergleich hat wasDas ist so als würde man den Papst fragen, in welcher Stellung eine Frau am besten befriedigt wird und er möge doch auf diesen Ratschluß alle anderen Stellungen verbieten
Moin moin,Na ja, man kann ja aus allem eine Sportart machen und sich mit Farbbeuteln zu bewerfen bzw. zu beschißen, wär jetzt auf alle Fälle nicht mein Ding. Ich find es einfach nicht gut eine Waffe auf ein Lebewesen zu richten, mit der Absicht es zu treffen. Auf mich wirkts primitiv, aber dies liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind halt nun mal verschieden.
Einen schönen Sonntag und vergeßt heut Eure Muttis nicht!
LG
Gabi