Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Paket ist auf dem Weg zu SammyDel. Vielen Dank für diese tolle Aktion hier. Grüße
S

SammyDel

Modell
R1200
Danke GS_Freedo für die tolle idee 😁
Das Paket ist heute angekommen. Ich Konnte erfolgreich meine Schlösser codieren. Das Päckchen wäre dann bereit für den Nächsten. Einfach per PN melden, dann geht das Päckchen auf die reise nach Jerusalem.

Aktueller Inhalt:
27x1er
34x2er
18x3er
78 stück insgesamt.
Einiges an Federn

Grüße Sammy

Zuletzt bearbeitet:
P

Pitta

Modell
1250 GS
Hallo,
bin die Nr. 93 und werde die Plättchen nach dem Einbauen weiterleiten. 👍👍

S

SammyDel

Modell
R1200
Paket ist auf dem Weg zu Pitta!
Vielen Dank für diese geniale Aktion 👍

Grüße Sammy

P

Pitta

Modell
1250 GS
Hi,
das mit dem Schlössern codieren hat super geklappt.🙂

es sind jetzt 33 stk 1er
31 stk 2er
15 stk 3er und 34 Federn in dem Paket.
Wer die Plättchen brauch der meldet sich bitte bei mir.

Grüße Pitta

G

Gast29174

@peter-propeller

Hallo Peter,
das ist toll :jubel: danke . Nimm doch bitte Kontakt mit @Pitta auf per PN dann kannst du sie ihm direkt schicken bevor das Päckchen weitergereicht wird.

Hallo Pitta,
bitte ergänze dann die Zahl der Plättchen noch auf der Liste.

Grüße
Sanne

GS_Fredo

GS_Fredo

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Hallo es ist immer noch eine wahre Freude wie das hier funktioniert . Vielen Dank an Alle die diese Aktion mit Leben füllen. Weiter frohes codieren. :wink:

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne einreihen wollen. Bin mir nun allerdings nicht sicher ob das Paket aktuell bei Pitta oder Peter-Propeller ist.

Ich wäre dann die Nummer 94 oder 95.

Würde mich per PN erstmal bei Pitta melden

G

Gast29174

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne einreihen wollen. Bin mir nun allerdings nicht sicher ob das Paket aktuell bei Pitta oder Peter-Propeller ist.

Ich wäre dann die Nummer 94 oder 95.

Würde mich per PN erstmal bei Pitta melden
Ja das Päckchen müßte bei @Pitta sein

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Hallo zusammen,

die Plättchen sind nun bei mir. Wer es benötigt bitte PN an mich.

Ergänzung:
Ich finde das eine super geniale Idee mit dieser Kette. Habe beide Schlösser in 10 min codiert gehabt und mir damit viel Geld und Aufwand gespart! Vielen Dank an den Initiator!!!

1er = 15 Stück
2er = 31 Stück
3er = 33 Stück

Plättchen Gesamt = 79 Stück

Federn = 34

Vg Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
M

Martin1983

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Das Päckchen ist nun auf dem Weg zu Martin 1983.

Vielen Dank nochmals!

M

Martin1983

Hallo, ich habe alle Schlösser fertig. Der Nächste ist dran.

1er = 17 Stück
2er = 39 Stück
3er = 23 Stück

Plättchen Gesamt = 79 Stück

Federn = 34

Grüße Martin

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Hallo zusammen,

Wo ist Martin 1983 abgeblieben? Ich habe ihm das Päckchen geschickt. Aber die persönliche Unterhaltung ist weg - auch hier der entsprechende Post!!

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Den User gibt es nicht mehr! Wieso sind dann aber die ganzen Nachrichten weg? Kann es sein, dass hier ein Betrüger unterwegs war??

Die Adresse und Klarnamen habe ich. Wäre schön wenn Martin sich hier melden würde!

Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Martin scheint hier nicht mehr dabei zu sein. Warum versuche ich gerade über das Mod Team zu erfahren.:mad:

Ich habe den User auch bei Kleinanzeigen gefunden. Dort verkauft er gerade etwas unter seinem Klarnamen. Auch da habe ich versucht Kontakt aufzunehmen.

Vielleicht wohnt jemand aus diesem Forum in der Nähe von xxxx und könnte bei ihm vorbei fahren und dann nach den Plättchen fragen....

Namen und Adresse würde ich dann per PN geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang_1250

Wolfgang_1250

Martin1983 über Kleinanzeigen erreicht. Er möchte mit das Paket wieder zurückschicken.

Daher die nächste Anfrage an das Paket bitte wieder an mich senden. Ich werde es dann wieder auf die Reise sendet

E

Elduro

Hallo Wolfgang_1250, ich würde gerne mich hier einreihen, die Adresse kommt gleich per PN.

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben