Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin auch durch mit codieren! Inhalt: 8 x 1er 34 x 2er 26 x 3er Brief geht morgen raus an die Nr.85 Spaetzuender
T

Tommy-GS

Modell
R 1200 GS
Ich bin auch durch mit codieren!
Inhalt:
8 x 1er
34 x 2er
26 x 3er
Brief geht morgen raus an die Nr.85 Spaetzuender

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Moin!
Sooo, feddich ...

4 x 1er
36 x 2er
28 x 3er

Brief geht weiter an Nr. 86, Joybar

Gruß aus Berlin!
Stefan

f4lk

f4lk

Modell
F750
Nabend!

Super Idee 👍👍👍👍👍👍

als #87 würde ich mich bewerben wollen und setze mich mit Joybar in Verbindung.

Danke schonmal im Voraus☺

Zuletzt bearbeitet:
f4lk

f4lk

Modell
F750
sodele,

erstmal herzlichen Dank für den schnellen Versand & großen Dank an den Ideengeber 👍

Neuer Stand, soeben nochmal nachgezählt:

1er = 6
2er = 34
3er = 28

@ Nr. 88 ---> bitte melde dich 😉

alb-spezial

alb-spezial

Modell
1150 GS
So. Mein Urlaub ist vorbei und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.
Wie weiter oben schon angekündigt, würde ich mich gerne an dieser Aktion beteiligen und mich dazu als #88 anmelden.

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
Hallo würde mich als # 89 anmelden. Ich brauche 8x Nr.3
Kann gerne 10x nr. 1 hinzufügen.
Kontakt zu Alb Spezial wurde per pn angepinnt.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
alb-spezial

alb-spezial

Modell
1150 GS
Hallo würde mich als # 89 anmelden. Ich brauche 8x Nr.3
Kann gerne 10x nr. 1 hinzufügen.
Kontakt zu Alb Spezial wurde per pn angepinnt.
Danke
PN ist angekommen.
Sobald die Plättchen da sind, werde ich meine zwei Koffer umswitchen und die Plättechen auf den Weg zu dir schicken. Sollten diese Woche bereits wieder weiter reisen.

Giovanni64

Giovanni64

Modell
R1250 ADV
High @all.
Ich möchte mich als Nr.89 ABMELDEN.
Ich war beim Dealer und habe die fehlenden 3er gegen Spende in die kaffeekasse bekommen.

Trotzdem klasse Idee hier, viel Erfolg weiterhin.

Grüße Giovanni64

alb-spezial

alb-spezial

Modell
1150 GS
So.
Leider nichts raus und auch nichts rein.
Ist ab sofort frei.
Hatte gehofft, dass die Plättchen auch zu den Schlössern der 1150er Koffer passen.
Leider halt nicht. :sniff:
Viel Spaß weiter und ab zum nächsten.
Sobald ich eine Adresse habe, gehen die wieder auf Reise.
Grüße,
alb-spezial.

alb-spezial

alb-spezial

Modell
1150 GS
Die Plättchen wären wieder reisefertig.
Dank einer Spende von Giovanni64 ist jetzt folgendes drin:
1er 16 Stück
2er 34 Stück
3er 28 Stück
Federn 36 Stück
Wer diese braucht, bitte melden und dann gehen die los.

Übrigens hätte ich noch 3 Stück 2er für die älteren Koffer der 1150er GS.
Wer die braucht, gerne melden.

74Funky

74Funky

Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen!
Die Plättchen wären wieder versandfertig.
Aktueller Stand
1er: 24 Stück
2er: 32 Stück
3er: 26 Stück
Federn: 36 Stück
Gesamtzahl: 82 Teile
Wer welche braucht, bitte melden und dann geht die Reise los.

S

Stevo84

Hallo.
Ich würde mich dann gerne als Nummer 91 anmelden.
Benötige 3er Plättchen und kann 1er und 2er beisteuern.
Grüße

S

Stevo84

Paket ist heute angekommen. Konnte erfolgreich meine Schlösser codieren. Das Päckchen wäre dann bereit für den Nächsten. Einfach bei mir melden, dann geht es auf die Reise.
Aktueller Inhalt:
25x1er
36x2er
18x3er
Viele Federn. Habe sie nicht ausgekippt und gezählt aus Sorge die Dinger zu verbummeln.

Grüße

S

SammyDel

Modell
R1200
Hallo.
Ich würde mich gerne als Nummer 92 anmelden.
Benötige Plättchen und habe noch welche übrig.

Grüße Sammy

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben