Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, ich benötige die Plättchen und wäre somit die Nr. 80 Beste Grüße
A

armin_dietz

Modell
R1200 GS Mod.2010
Servus zusammen,

ich benötige die Plättchen und wäre somit die Nr. 80

Beste Grüße

Sedl282

Sedl282

Modell
2024er GS 1250 Adventure Triple Black
Codierplättchen san unterwegs zur Nummer 80 Armin. 👍🏻

A

armin_dietz

Modell
R1200 GS Mod.2010
Servus zusammen,

habe 5x Nr.1 Plättchen entnommen und dafür neu 5x Nr. 2 dazu
Jetzt ist folgender neuer Inhalt im Paket:
Nr. 1 = 11 Stück
Nr. 2 = 39 Stück
Nr. 3 = 18 Stück
Federn = 39 Stück

Ich warte auf den nächste Empfänger Nr. 81 zum versenden

Danke und beste Grüße an alle

T

TillBre

Moin zusammen,

ich benötige auch die Plättchen und würde die Nr. 81 übernehmen.

Viele Grüße

T

TillBre

So, bin auch durch.

habe 1x Nr.1 Plättchen & 1 x Nr. 2 Plättchen sowie eine Feder entnommen und dafür (neu) 2x Nr. 3 reingelegt.

Jetzt ist folgender neuer Inhalt im Paket:
Nr. 1 = 10 Stück
Nr. 2 = 38 Stück
Nr. 3 = 20 Stück
Federn = 38 Stück

Ich warte dann auf den nächste Empfänger (Nr. 82).

Viele Grüße und Dankeschön für diese mega Idee :)

fuxbert

fuxbert

Halli, hallo!

Ich würde mich gerne für die 82 anmelden!

lg

M

Maxmad

Modell
1250 GS
Hallo zusammen,
ich melde mich dann für die 83 an! Tolle Idee!!!

DlzG

T

TillBre

Die Plättchen sind unterwegs zu Nummer 82 (fuxbert)

Viele Grüße

T

Tommy-GS

Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen !
Ich würde mich gerne als Nr.84 anmelden und sage schon Mal Danke für die super Idee !
LG

fuxbert

fuxbert

Guten Morgen,

Codieren ging ratzfatz. Danke nochmal für die super Idee :)

Das Päckchen schicke ich am Montag weg an die Nr. 83 (Maxmad).

Inhalt aktuell:
6x 1er
40x 2er
22x 3er

lg
Andreas

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Moin!

Dann melde ich mich schon mal als die Nr. 85 an.

Schönet WE und Gruß!
Stefan

M

Maxmad

Modell
1250 GS
Ich bin auch durch mit codieren!
Inhalt:
8 x 1er
36 x 2er
24 x 3er

Tommy-GS, ich brauche deine Adresse zum Verschicken!!

Gruß maxmad

Joybar

Joybar

Modell
R 1200 GS
Super könnte die Blättchen auch brauchen.
NR. 86

Zuletzt bearbeitet:
alb-spezial

alb-spezial

Modell
1150 GS
Hallo.
Ich darf jetzt erst mal in den Urlaub gehen.
Aber diese Super Idee werde ich danach nochmal aufgreifen.
Ich habe meine zwei Kofferschlösser zwar umcodiert, dass sie zum Zündschloss passen.
Allerdings fehlen jeweils 2 Plättchen. Welche weiß ich nicht. Hab die gebraucht gekauft und ich bin wohl nicht der Erste, der daran experimentiert hat. Hab alles erst mal mühevoll entharzen und reinigen müssen. Laufen aber jetzt wieder perfekt. Wie gesagt fehlen je 2 passende Plättchen. 3 Hab ich übrig 🙈
Sind in dem Tauschangebot evtl. auch noch ein paar Federn dabei? Da sind auch zwei Stück abgängig.
Viele Grüße an euch alle.
Bin jetzt erst mal 3 Wochen weg.

G

Gast29174

Hallo.
Ich darf jetzt erst mal in den Urlaub gehen.
Aber diese Super Idee werde ich danach nochmal aufgreifen.
Ich habe meine zwei Kofferschlösser zwar umcodiert, dass sie zum Zündschloss passen.
Allerdings fehlen jeweils 2 Plättchen. Welche weiß ich nicht. Hab die gebraucht gekauft und ich bin wohl nicht der Erste, der daran experimentiert hat. Hab alles erst mal mühevoll entharzen und reinigen müssen. Laufen aber jetzt wieder perfekt. Wie gesagt fehlen je 2 passende Plättchen. 3 Hab ich übrig 🙈
Sind in dem Tauschangebot evtl. auch noch ein paar Federn dabei? Da sind auch zwei Stück abgängig.
Viele Grüße an euch alle.
Bin jetzt erst mal 3 Wochen weg.
Ja es gibt auch ein paar Federn im Paket.
Ich hoffe mal, dass irgendein User vielleicht wieder ein paar Federn von seinem :) beisteuern kann damit der Vorrat nicht ganz auf Null geht .

M

Maxmad

Modell
1250 GS
Moinsen,
im Moment hakt es bei der Nr. 84. Ich bekomme seine Adresse nicht!
Wenn ich bis heute Mittag nichts höre, überspringe ich ihn.
Der nächste wäre dann Nr. 85 spaetzuender.

Bitte die Adresse als PN schicken!

Gruß Maxmad

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben