Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Allerseits, Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Simondana.
Simondana

Simondana

Hallo zusammen,
Päckchen ist angekommen. Schlösser sind neu codiert. Super easy😊

Neuer Status:
1er: 23
2er: 23
3er: 29
Gesamt 75

Feder: 34
Päckchen geht jetzt an Trophy Michel.

Allerbesten Dank
Guten Rutsch

Grüße
Simondana

T

Trophy-Michel

Hallo zusammen,
Päckchen ist heute angekommen. Schlösser sind umcodiert.
Die 1er habe bei mir leider stark abgenommen.

Neuer Status:
1er: 7
2er: 39
3er: 29
Gesamt 75

Feder: 34

Päckchen wartet nur auf neuen Einsatz.

Grüße
Trophy Michel.

G

GS-Man

Hallo zusammen,

habe ebenfalls Interesse. @Trophy-Michel Sagst mir Bescheid per Pn wenn du durch bist zwecks Adresse.

Vielen Dank.

wasser-mann

wasser-mann

Modell
R21 02 K 50 23
Hallo
würde gerne die 104 weiterführen..
GS-Man PN geht raus

Danke
schönen Sonntag noch

Zuletzt bearbeitet:
wasser-mann

wasser-mann

Modell
R21 02 K 50 23
Hallo GS-Man

solltest du das Päckchen noch nicht abgeschickt haben, würde ich jemanden den Vortritt geben bei dem es passt ,ich benötige 8 Einser.

Gruss Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Momentan gibt es wieder ein Mangel an 1er - Plättchen im Paket. Daher reichen die 1er Codier-Plättchen nicht für den User @wasser-mann.

Sollte es jemanden geben, der keine 1er - Plättchen benötigt, so kann sich derjenige gerne bei @GS-Man melden . Dann geht das Päckchen erst
an diesen User und anschließend an @wasser-mann

Ich hoffe durch diese Änderung in der Abwicklung kann ein Ausgleich der Plättchen wieder stattfinden.

T

tauchertom

Hallo, ich habe meine Schlösser neu codiert und das Paket ist zu @wasser-mann unterwegs.

Neuer Status:

1er = 17
2er = 41
3er = 14

Gesamt = 72

Federn = 31

Vielen Dank an Alle. Super Easy wie das hier geklappt hat.
Grüße Thomas

B

BMW414

Modell
R 1200 GS Mü (BJ. 2007 - MJ. 2008))
Hallo Zusammen, Guten Morgen,

ich würde dann gerne mitmachen, habe aber keinen Überblick, bei welcher Nummer wir sind.
106 o. 107 ?
Ich benötige dringend 1-er Plättchen.

Adresse geht per PN an @wasser-mann

Herzliche Grüße aus Erftstadt

Rainer

E

elfstone

Modell
1200 GS
Moin in die Runde,
klasse Aktion! - Ich würde mich anschließen und hätte dann wahrscheinlich die Nummer 108.
Bitte kurz melden, wenn das Päckchen frei wird. Mein Bedarf sind 8x Nr.1 und 8x Nr. 3 Plättchen.
Beste Grüße, Matthias

Adresse geht per PN an BMW414

Zuletzt bearbeitet:
wasser-mann

wasser-mann

Modell
R21 02 K 50 23
Guten Morgen

Päckchen geht heute raus an Bmw 414

Aktueller Stand
1er- 9
2er-49
3er-14
Federn 31

Super Aktion Vielen Dank an den Initiator und Sanne

Gruss Jürgen

Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Oben