One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Im Gegensatz zu einigen anderen hier mal wieder ein echtes One Hit-Wonder, lief gerade im Radio, geiler Ohrwurm! Hat mir immer gut gefallen. :jubel:
moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.504
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Im Gegensatz zu einigen anderen hier mal wieder ein echtes One Hit-Wonder, lief gerade im Radio, geiler Ohrwurm! Hat mir immer gut gefallen. :jubel:

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.962
Modell
1250er
Ian Dury and the Blockheads - ein echtes OHW
1978 15 Wochen Nr. 1 in UK. Hat noch recht viel gemacht aber leider weit entfernt vom Podium. 2000 ist er verstorben. Hat als Kind KinderlÀhmung ausgefasst (soviel zum Thema impfen), war ein Multitalent.

noch einer: Johnny Wakelin, 1976 In Zaire - die Story muss man nicht erklĂ€ren. Der Typ ist mittlerweile 82. Als Jugendlicher hat er bei einem Motorradunfall ein Bein verloren. War wochenlang in D, A und CH Nr. 2 in den Charts. UK bis Nr. 4. Da gab‘s aber auch höllische Konkurrenz mit Queen, Abba, Elton John und Brotherhood of Man (Save your Kisses for me - kennen wir alle als Songcontest Schnulze).

Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.501
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)

Und, wie konnte ich den nur vergessen :dance:, der ist so unglaublich schei.. dass er schon wieder gut ist!
May I introduce: Afroman mit seinem ersten und zum GlĂŒck einzigen Hit!

Edit: Und wenn wir schon bei Katastrophen angelangt sind, bitteschön, gern geschehn!

Zuletzt bearbeitet:
HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.501
Modell

Eigentlich suche ich gerade einen anderen Ohrwurm, bei dem ich nur so eine, zwei Sekunden im Ohr habe..
Keinen Titel, keinen Interpreten, ĂŒber die Zeit, wann das lief auch nicht so richtig die Vorstellung..

Aber bei der Suche stolpere ich natĂŒrlich ĂŒber einige One-Hit-Wonder, wo man sich denkt "Ach stimmt, die gab's ja auch mal, und damals (wann war das ĂŒberhaupt?) lief das im Radio rauf und runter.

Zuletzt bearbeitet:
lomax

lomax

BeitrÀge
2.269
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L

HP9000

HP9000

BeitrÀge
3.501
Modell
An die Band wird sich kaum jemand erinnern, aber an diese Textzeile:
"Volt, Watt, Amper, Ohm, ohne mich gibts keinen Strom."
Klipp und klar ein One-Hit-Wonder, Krautrock aus dem Odenwald!

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.504
Modell
Hier ein fabelhafter Ohrwurm, das bekannteste StĂŒck einer Band, die darĂŒber hinaus in D. nicht viel gerissen hat...
Geil, geil, geil!

moubeli

moubeli

BeitrÀge
2.504
Modell
Gerade im Radio gehört, war ein echtes Brett zum abzappeln - und ein One Hit Wonder. :dance-smiley:

GS_Fredo

GS_Fredo

BeitrÀge
117
Modell
R1200GS LC Bj. 2017
Super Idee den Thread wieder aufleben zu lassen. Passt doch zu Weihnachten, da haben wir mal wieder ein bisserl mehr Zeit fĂŒr uns. Ich wĂŒnsch euch allen ruhige Feiertage Gruß Bernd

SLK

SLK

BeitrÀge
3.566
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
In den 60er Jahren wurden viele tolle Lieder herausgebracht, oftmals leider nur Eintagsfliegen. Diesen Hit kann man dazu rechnen.

Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

• LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

• LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben