Grüße aus dem Altmühltal

Diskutiere Grüße aus dem Altmühltal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nicht aufgeben! Das wird noch
SunnyGS

SunnyGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS, XT 600, ex F 750 GS, ex XT 500 (43F)
Cool, sind ja ganz schön viele hier aus der Gegend! Wird Zeit, dass der Frühling kommt und man das eine oder andere Ründchen drehen kann!😁

LinzaGS

LinzaGS

Modell
R1250 Rallye Bj.2021
Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen Altmühltal.
In meiner Jugend, lang is her, bin ich mit meiner XT bis nach Kreta gefahren.
Aber man wird ja ruhiger, und seit letztem Jahr hab ich eine 800 GS und ich schätze den Komfort schon sehr!😁
Mit meinem Mann, Ducati-Fahrer, habe ich mich 2024 am ACT Italien versucht, aber leider ziemlich verkackt😭.
Mal sehen, was noch kommt!
Würde mich freuen, hier ein paar motorradfahrende Frauen zu treffen (natürlich auch Männer!😉)
Liebe Grüße!🙋‍♀️
Servus Sunny auch hier von meiner Seite ! 😉👋👋

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,
herzlich Willkommen. :yeahh:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Hallo Sunny und herzlich Willkommen hier im Forum!
Im Altmühltal ist's einfach schön, links und rechts die kleinen Nebenstraßen sind super zum Fahren - ich hab früher in der Holledau gewohnt (erst am einen Ende und dann in Wolnzach) und in Etting gearbeitet.

Du findest bestimmt einige hier aus deiner Ecke!

Liebe Grüße
Gina

Thema:

Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal - Ähnliche Themen

• Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Oben