One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Viel zu früh. 😩 Das muss ich mir jedes Jahr um diese Zeit erneut denken....
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Max Headroom...🤯

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
definitiv - unbekannt.... 😂

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Aus der Not raus,

Nicht nur, weil wir bald Weihnachten haben! Nein, Stille Nacht, heilige Nacht ist das wohl größte One-Hit-Wonder der klassischen Musik! 1818 komponiert singt es heute die ganze Welt. Leider. Der Hilfspfarrer Joseph Mohr verantwortete das, was wir heute »Text« nennen. Und Franz Xaver Gruber schuf die unvergessliche »Musik«. Kennen Sie noch andere Werke von Gruber? Nein, wir auch nicht. Zu allem Überfluss gehört Stille Nacht, heilige Nacht seit März 2011 zum »immateriellen UNESCO-Kulturerbe«. Sei’s drum. Für uns ist das Lied einfach nur das größte One-Hit-Wonder aller Zeiten.
So laut van-magazin.de

wie auch die Sachertorte, quasi - als "one-snack-wonder" entstand...:rolleyes:

:happy:

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz

Mein sonntäglicher Beitrag zum Thema

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Ging es nicht um One Hit Wonder?

Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

• Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

• Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben