K
Kresol
- BeitrÀge
- 65
Aus den spÀten 70er oder anfangs der 80er, ich meine Straight Shooters ist eine Band aus Hannover.
Nicht Hannover, Krefeld .Aus den spÀten 70er oder anfangs der 80er, ich meine Straight Shooters ist eine Band aus Hannover.
Eloy kam aus H, da war unter anderem mein Klassenkamerad (und Bandleader/-grĂŒnder von "Generation", in der ich mit ihm gespielt habe) JĂŒrgen RosenthalKam nicht Eloy aus Hannover?
Laut The Shangri-Las â Wikipedia waren es drei.Die Shangri Las hatten aber mehrere Top 10 Hits, deswegen darf man sie nicht als One Hit Wonder bezeichnen
Also auch kein Onehit Wonder und Leader of the Pack war sogar mehrmals in den Top 10.waren es drei.
Das kenn ich von Twisted Sister. War da wohl kein Hit. DafĂŒr aber "We're not gonna take it".Also auch kein Onehit Wonder und Leader of the Pack war sogar mehrmals in den Top 10.
1964 , 72 und 76
Daher vllt. fĂŒr zukĂŒnftige BeitrĂ€ge zur Erinnerung (lt. Wikipedia):Also auch kein Onehit Wonder...
Dann wÀre das auch mal geklÀrtDefinitionen werden damit auch Musiker bezeichnet, die zwar mehrere Titel in der Hitparade platzieren konnten, von denen aber nur einer wirklich erfolgreich war."
Das ist wohl die Frau mit dem breitesten MundObâs schon gelistet ist, weiĂ i nicht
Aber weil es gerade lief: