One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Wie eng soll man One Hit Wonder fassen?

Wirklich nur ein einziger Hit des Interpreten in der (deutschen?) Hitparade?
Oder auch, wenn es nur einen echten Hit gab und der Rest eher unbekannt blieb?
Na, zB. dass dies der einzige Hit ist, den der Interpret gelandet hat, danach kam nix dolles mehr... Lou Bega zB.
So hat er sich mal geäussert. :smiley:

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ist ja gemein, ich bringe hier meine eigenen "Greatest Hits of all times" unter, die keine S.. kennt und verkaufe sie als One-Hit-Wonder :bounce:

So z.B. Johnny Guitar Watson, leider viel zu früh verstorben, mit einem seiner grössten Hits (wirklich), "A real mother for ya" (1977).
Die Coolness dringt aus jedem Knopfloch.

G

Gast 16234

Gast
ich weiss jetzt nicht so ganz, ob man 60 Mio verkaufte LP´s als One Hit Wonder bezeichnen sollte.....
aber gut, wenn wer es besser weiss...

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Sommerhits in D haben auch immer wieder die Tendenz zu One Hit Wonders, am besten noch mit eigenem Tanz ...

Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

• Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

• Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel

Lautstärke SRL2 regeln mit CRN über Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die Lautstärke der Musik über das BMW Wonder Wheel ändern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben