SLK
FĂŒr Motorradfahrer, haben wir bei uns Anfang der 70er Jahre gehört, als wir mit den 50er ZĂŒndapps unterwegs waren..
In meinen Ohren das abartigste Lied aller Zeiten, könnte kotzen wenn ich nur dran denke..ich glaube die Leben noch heute davon
Und da sind wir wieder bei der Definition.Das ist alles andere als ein OHW.
Komponist, Dirigent, genialer Jazzer.
Dann hast Du aber noch nie Weihnachtslieder von Wham oder Mariah Carey gehörtIn meinen Ohren das abartigste Lied aller Zeiten, könnte kotzen wenn ich nur dran denke..
Wennâs nach Pop Hitparaden (es gibt ja noch andere Hitparaden) Platzierungen geht, dann wĂŒrden einige andere auch darunter fallen bzw nicht einmal OHW sein ⊠McFerrin ist ein groĂartiger KĂŒnstler mit ânurâ 8 Grammys. Ich hab ihn in den 80ern live gehört, vor seinem Hit⊠Das Album Simple Pleasures wurde ĂŒber 10 Mio verkauft, darauf befindet sich ein âHitâ nach dem anderen. Die Wiener Philharmoniker hat er ĂŒbrigens auch schon dirigiert.Und da sind wir wieder bei der Definition.
Bobby McFerrin hatte nur einen Hit ... fĂŒr mich ein OHW.
Weihnachtslieder laufen auĂer Konkurrenz! Im Auto lĂ€uft eigentlich immer Radio, auĂer im Dezember, da mĂŒssen CDs laufen.Dann hast Du aber noch nie Weihnachtslieder von Wham oder Mariah Carey gehört
Ciao
Alex
Ich verstehe Dich und bedaure Dich. Bis vor einem Jahr war ich derselben Branche tÀtig wie Du und da ging's mir auch so wie Dir. Jetzt bin ich Privatier.Das mit dem Anhören geht nur leider nicht, dann merken meine hart arbeitenden Mitarbeiter nÀmlich, dass ihr alter Chef nicht den ganzen Tag durcharbeitet .
Alexaa, spiel mir Lemon Tree von Fools Garden........In meinen Ohren das abartigste Lied aller Zeiten, könnte kotzen wenn ich nur dran denke..
Do they know itâs Christmas?Nein, macht euer Radio an
Das kommt davon wenn man den Namen vom verstorbenen Hund als Nickname nimmtAlexaa, spiel mir Lemon Tree von Fools Garden........
sorry, aber bei der Vorlage.
GruĂ
HG
Ganz sicher nicht -Bitte erlaubt mir die Frage, ob das wirklich alles "one-hit-wonder" sind??
Alexaa, spiel mir Lemon Tree von Fools Garden........
sorry, aber bei der Vorlage.
GruĂ
HG
Headset aufsetzen und so tun als wÀrst du in einer wichtigen Videokonferenz. Aber Achtung: NICHT mitsingen...Das mit dem Anhören geht nur leider nicht, dann merken meine hart arbeitenden Mitarbeiter nÀmlich, das ihr alter Chef nicht den ganzen Tag durcharbeitet .