One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

Diskutiere One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; FĂŒr Motorradfahrer, haben wir bei uns Anfang der 70er Jahre gehört, als wir mit den 50er ZĂŒndapps unterwegs waren..
SLK

SLK

BeitrÀge
3.567
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
FĂŒr Motorradfahrer, haben wir bei uns Anfang der 70er Jahre gehört, als wir mit den 50er ZĂŒndapps unterwegs waren..

Boxertyson

Boxertyson

BeitrÀge
728
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Können wir hier bitte wieder schliessen ?

Ich sitze in meinen BĂŒro und arbeite eigentlich. Da ich sehr gute Mitarbeiter habe, kann ich mir als Inhaber auch mal erlauben zwischendurch ins GS Forum zu schauen.

Es steigt in mir das BedĂŒrfnis, mir die Songs auch mal anzuhören, wobei ich als Jahrgang 1966 sowohl die Älteren als auch die Neueren fast alle schon am Titel erkenne.

Das mit dem Anhören geht nur leider nicht, dann merken meine hart arbeitenden Mitarbeiter nÀmlich, das ihr alter Chef nicht den ganzen Tag durcharbeitet :eekek: .

Larsi

Larsi

BeitrÀge
30.725
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.972
Modell
1250er
Und da sind wir wieder bei der Definition.
Bobby McFerrin hatte nur einen Hit ... fĂŒr mich ein OHW.
Wenn’s nach Pop Hitparaden (es gibt ja noch andere Hitparaden) Platzierungen geht, dann wĂŒrden einige andere auch darunter fallen bzw nicht einmal OHW sein 
 McFerrin ist ein großartiger KĂŒnstler mit „nur“ 8 Grammys. Ich hab ihn in den 80ern live gehört, vor seinem Hit
 Das Album Simple Pleasures wurde ĂŒber 10 Mio verkauft, darauf befindet sich ein „Hit“ nach dem anderen. Die Wiener Philharmoniker hat er ĂŒbrigens auch schon dirigiert.

Derzeit ist er ĂŒbrigens Honorarprofessor in Berlin 😎

Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

BeitrÀge
3.567
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Das mit dem Anhören geht nur leider nicht, dann merken meine hart arbeitenden Mitarbeiter nÀmlich, dass ihr alter Chef nicht den ganzen Tag durcharbeitet :eekek: .
Ich verstehe Dich und bedaure Dich. :smile: Bis vor einem Jahr war ich derselben Branche tÀtig wie Du und da ging's mir auch so wie Dir. Jetzt bin ich Privatier. :Super:

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.972
Modell
1250er
Mir fehlt ein Best of Weihnachtslied Fred 😎 Möchte den jemand öffnen?

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
19.972
Modell
1250er
Möchte jemand? đŸ€“đŸ€“

cowy

cowy

BeitrÀge
5.249
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Alexaa, spiel mir Lemon Tree von Fools Garden........
sorry, aber bei der Vorlage. ;)

Gruß
HG

„Alexa - spiel mir das Lied vom Tod“

Wer kann & traut sich fragen ?

Oder ist Eure weniger zickig (?)

AC02383B-0B05-482D-8FBE-3DEE68EE9E92.png

DafĂŒr hat sie als One Hit Wonder Major Tom vorgeschlagen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝

One Hit Wonder - oder Eintagsfliegen 🐝 - Ähnliche Themen

• LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • akrapovic auspuff ist der Hit - Ähnliche Themen

• LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel

LautstĂ€rke SRL2 regeln mit CRN ĂŒber Wonder Wheel: Hallo, seit dem letzten Update des CRN kann man die LautstĂ€rke der Musik ĂŒber das BMW Wonder Wheel Ă€ndern. In der Kombi mit dem SRL2 ohne Mesh...
  • akrapovic auspuff ist der Hit

akrapovic auspuff ist der Hit: Hallo Zusammen, ich wollte kurz berichten. Habe vor 1 Monat einen Akrapovic Auspuff in matt schwarz an meine GSLC montieren lassen und kann das...
  • Oben