G
Gast 32829
Gast
Jou auch gute Stöffchen, solange es nicht nur nach Torf stinkt.Ich trinke mich dann lieber durch Schottland und Irland.
Josef
Jou auch gute Stöffchen, solange es nicht nur nach Torf stinkt.Ich trinke mich dann lieber durch Schottland und Irland.
ich tanke aber nebenbei, wozu qualifiziert mich das dann?
Bist du denn JE mal RICHTIG aktiv gewesen hier, also wenn ich mir deinen Beitragszähler so ansehe.Ich weiß schon warum ich hier fast gar nicht mehr aktiv bin,
Womit wir es bewiesen hätten, ich sage was wenn ich was zu sagen habe und blubbere nicht rum nur um zu allem meinen Senf dazu zu geben, oder einen Zähler zu puschen!Bist du denn JE mal RICHTIG aktiv gewesen hier, also wenn ich mir deinen Beitragszähler so ansehe.
Josef
Lasst Euch doch mal was "Neues" einfallen, z.B. ein Reisebericht mit Bildern von Euch und Euren Erlebnissen oder von Euren supertollen Events..................................oder gibts das alles nicht ??...und ihr könnt nur prahlen............ich bin da schon sehr nachdenklich.Na,
lieber freundlich im Forum begrüßt werden und dann relevante Infos, als dieses sinnlose Gequassel!
Wenn ich mir das alles weg denke ist hier auch nicht mehr los!
Was ist los? Seid Ihr alle auf Entzug?
Ich weiß schon warum ich hier fast gar nicht mehr aktiv bin, aber manchmal platzt einen von so viel Neid und Intoleranz der Kragen. Ist doch klasse wenn sich jemand etwas vornimmt und sich große Ziele steckt, wer nicht will braucht ja nicht mit zu machen, es wird da keiner zu irgendwas gezwungen.
Nachdenkliche Grüße
Jochen
PS: Auf haut drauf, jetzt habt Ihr noch ein neues Ziel und ich weiß ja von wem es kommt.
schwarzen Wald ?Habet Ihr immer so schlechte Stimmung oder ist das typisch für den schwarzen Wald?
Grüße aus Oberbayern
Gérard
Glaub ich nicht, wie man sieht steht Gerard ja zu dem von ihm verfassten !wäre jetzt interessant, ob der kleine prinz und der grosse junge die gleiche ip haben.
kommst du dir eigentlich nicht blöd vor, wenn du schreibst du hättest keine zeit und keine lust dich mit trollen abzugeben und tust es genau in diesem moment doch?Aber ich stehe sehr wohl zu dem von mir gesagten, nur hab ich weder die Zeit, noch die Lust mich mit Trollen abzugeben,
und Komentare sind wie üblich nicht mehr Antwort wert.
PS. Wußte ich doch wie berechenbar Ihr seid (kommt man sich da nicht blöd vor?)
Das können sie nicht, auch nicht auf sachliche FragenServus bigboy,
sich von Inhalten in Plattitüden zu flüchten ist aber doch auch kein konstruktiver Beitrag bzw Lösungsansatz - oder ?
Anstatt sämtliche Kritiker und Fragesteller mit dem Vorwurf von Neid (absurd - worauf denn auch ?) und Intoleranz abfertigen zu wollen, bzw diese dann lediglich als "Trolle" abzustempeln - wie wärs denn mal mit sachlicher Stellungnahme / Argumentation ?
Danke & Gruß
Andreas
Lasst Euch doch mal was "Neues" einfallen, z.B. ein Reisebericht mit Bildern von Euch und Euren Erlebnissen oder von Euren supertollen Events..................................oder gibts das alles nicht ??...und ihr könnt nur prahlen............ich bin da schon sehr nachdenklich.
PS. Ich sehe gerade,ich habe schon 16Beiträge, mein Gott was bin ich für eine Quasselstrippe