V
vierventilboxer
Untersteh dich!na gut, ich versuchs jetzt mal mit dem "beitrag melden"-button
Und die anderen sollten sich ebenfalls daran halten.
Wo ich mich doch gerade frisch mit Chips und Bier bestückt habe!
Untersteh dich!na gut, ich versuchs jetzt mal mit dem "beitrag melden"-button
Du wurdest geboren?Habe noch immer kein "Danke"...
was mache ich falsch in meinem Leben?
Du hast, genauso wie jeder andere hier, nur ein gewisses Kontingent pro Zeiteinheit.Habe noch immer kein "Danke"...
was mache ich falsch in meinem Leben?
Das auch.... aber ich bin Fatalist!Du wurdest geboren?
Spricht der Forumsdealer......Du hast, genauso wie jeder andere hier nur ein gewisses Kontingent pro Zeiteinheit.
Guck, ich kann immer ein "Danke" liefern.Spricht der Forumsdealer......
Das ist fatal. Wärest Du nicht geboren worden, hättest Du jetzt kein Problem mit Deinen Dankes, bräuchtest keine K.A-strationsängste zu haben und müßtest kein Vermögen für Essig ausgeben. Dein Leben wäre viel einfacher.Das auch.... aber ich bin Fatalist!
Also! Was jetzt?
nennt sich das jetzt "abgedankt"?Habe noch immer kein "Danke"...
das machen ja nicht mal Politiker!nennt sich das jetzt "abgedankt"?
tauscht jemand ne lebensmittelkarte gegen ne dankeskarte ?Du hast, genauso wie jeder andere hier, nur ein gewisses Kontingent pro Zeiteinheit.
ooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm.....Das ist fatal. Wärest Du nicht geboren worden, hättest Du jetzt kein Problem mit Deinen Dankes, bräuchtest keine K.A-strationsängste zu haben und müßtest kein Vermögen für Essig ausgeben. Dein Leben wäre viel einfacher.
stimmt, aber du wurdest ja quasi abgedankt.das machen ja nicht mal Politiker!
Nein du hast schon Recht, das war (und ist immer noch) SEHR harte Arbeit, nicht mal eben so für jeden Felgenverkäufer geeignet.Hmm, wenn man das so liest, scheinst Du zu wissen, was gut ist. Ich meine, das Wissen eignet man sich nicht nebenher an, eher durch gezielte Auswahl und in dem man nicht von rechts nach links liest.
ich tanke aber nebenbei, wozu qualifiziert mich das dann?stimmt, aber du wurdest ja quasi abgedankt.
Nee, nicht mein Fall. Ich trinke mich dann lieber durch Schottland und Irland. Muß da unbedingt mal Urlaub machen.Nein du hast schon Recht, das war (und ist immer noch) SEHR harte Arbeit, nicht mal eben so für jeden Felgenverkäufer geeignet.
Aber es ist wie fast überall im Leben: Einer muss es halt dann doch tun.
Josef, der den hier auch mag: