Hat Mijo sich nicht klar genug ausgedrückt?
"............
Das GS-Forum steht in keinerlei Verbindung mit diesem Club und es existieren auch keine Abmachungen oder dergleichen und es wurde auch kein Einverständnis gegeben, dass der GS Club hier Werbung betreiben darf bzw. wurde auch nicht gefragt. Der verantwortlichen Stelle habe ich ebenfalls geschrieben, dass derartige Werbung oder viel mehr das entsprechende Vorgehen nicht erwünscht sind und zukünftig zu unterlassen sind.
...............................
Sprich das Forum wird systematisch für die eigenen Zwecke als Akquiseplattform missbraucht (und teilweise auch ohne sich anderweitig an der Community zu beteiligen). Das hat aber mit dem Forum nichts mehr zu tun und daher ist dieses Vorgehen nicht erwünscht und zu unterlassen. Ich würde dann bitten derartige Beiträge in Zukunft zu melden..........."
...na wer wird denn gleich so kleinlich sein...
Wer "alle Winterfahrer" in Namen seines Clubs zu einer Veranstaltung einlädt die von einer anderen Organisation veranstaltet wird, der hält sich doch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf....
Ich bin ja mal gespannt wann der GS Club München versucht auch noch den ADAC zu übernehmen / kapern - als offizielle Interessenvertretung aller mobilen Steuerzahler...
just my 2 Cent
Gruß
Andreas
Nebenbei: Ich hab nix gegen den Club, find die Anstrengungen ja im allgemeinen sogar wirklich respektabel. (und das mein ich auch so)
Die Aussendarstellung ist IMHO allerdings sehr verbesserungswürdig (weniger ist manchmal einfach mehr)
Vll sollte der Club mal die Verteilung der Positionen/Aufgaben innerhalb des Vorstandes überdenken...
Edit:Zitat eingefügt