G
Gast 16234
Gast
Pardon, ich habe die Kommunikation mit den Kängurus vergessen, die gibt's hier auchDu verwechselst wohl gerade Austrianer mit Australiern.
Pardon, ich habe die Kommunikation mit den Kängurus vergessen, die gibt's hier auchDu verwechselst wohl gerade Austrianer mit Australiern.
Rudi mit einem MorillonIch hab ihn scheinbar total unterschätzt den typischen FLA.
Ein Bild wäre vielleicht nicht schlecht, damit wir ihn erkennen auf der Strasse.
UND ganz wichtig, du hast noch vergessen zu schreiben was er so trinkt.
Josef mit einem Zweigelt DANKE
Der Konsum im nicht öffentlichen Bereich ist erlaubt, und wie bitte bringt der Konsument dasBruno und Helmut interessiert der Konsum nicht, der ist zumindest in D legal sofern er nicht in der Öffentlichkeit stattfindet.Strafbar ist lediglich der Besitz und Handel.
DANKE, du darfst noch einen (Morillon)Rudi mit einem Morillon
Dann muss ich noch mal kurz in den Keller.....DANKE, du darfst noch einen (Morillon)
Josef
Dann muss ich noch mal kurz in den Keller.....
Also mir hätten dann 11 Leute beim Trinken zugesehen.Ja sehr fein, den letzten hab ich in Domodossola im Fontana bei Mario genossen,
zum Espresso nach dem Essen ging da eine Flasche locker weg.
Das mir keiner auf falsche Gedanken kommt, wir waren zu zwölft.
Josef
qed!Also mir hätten dann 11 Leute beim Trinken zugesehen.
nimm alle!Oh, ein Rocioto di Amarone tut es heute abend auch und dann mal testen ob der Sibona "Barolo" noch schmeckt oder doch lieber den Poli?
Deine letzte Frage betreffend: wahrscheinlich ja! Manche k.iffen (wieder mal zensuriert), manche plündern den Medizinschrank!meine dankbarkeit ist ja wirklich begrenzt
na gut, ich versuchs jetzt mal mit dem "beitrag melden"-button
Meine Danke waren kurzfristig wieder da!, bis zu Dir hats leider nicht gereicht, kommt morgen nach!
seid ihr eigentlich nur am saufen?
Wir bemühen uns diesen erstrebenswerten Zustand zu erreichen. Leider muß ich zwischendrin immer ein paar Stunden schlafen.meine dankbarkeit ist ja wirklich begrenzt
na gut, ich versuchs jetzt mal mit dem "beitrag melden"-button
seid ihr eigentlich nur am saufen?
MANN,Oh, ein Rocioto di Amarone tut es heute abend auch und dann mal testen ob der Sibona "Barolo" noch schmeckt oder doch lieber den Poli?
Die Gesetze mache nicht ich, ich halte mich nur daran.Der Konsum im nicht öffentlichen Bereich ist erlaubt, und wie bitte bringt der Konsument das
Zeugs dann legal nach Hause wenn Besitz und Handel in der Öffentlichkeit strafbar sind.
Zudem liegt manchmal zwischen Schnee und Gras etwas S.h.i.t herum...Und Manche nehmen auch das Gras unter dem Schnee. Also erst den Schnee nehmen, um an das Gras zu kommen.
Natürlich nicht. Dazwischen wird auch ab und an ein Beitrag verfasst.seid ihr eigentlich nur am saufen?
Hmm, wenn man das so liest, scheinst Du zu wissen, was gut ist. Ich meine, das Wissen eignet man sich nicht nebenher an, eher durch gezielte Auswahl und in dem man nicht von rechts nach links liest.MANN,
in der IT Branche liegt der Euro scheinbar auf der Strasse rum.
Alles wirklich sehr gute "Ware", mein Kompliment der Herr.
Und die Reihenfolge passt so wie von dir geschrieben ganz gut.
Josef
Natürlich nicht. Dazwischen wird auch ab und an ein Beitrag verfasst.