troed
- Modell
- BMW R1200GS Adventure LC 2014
ausbauen und Neues einbauen ?Glaub ich kaum!
Wie soll denn ein Schliesmechanismus fürs Lenkerschloss nachgerüstet werden?
ausbauen und Neues einbauen ?Glaub ich kaum!
Wie soll denn ein Schliesmechanismus fürs Lenkerschloss nachgerüstet werden?
Es ist ja auch ne Option! Option heißt daß du für Geld die Möglichkeit hast dich zu entscheiden. Warum muß eigentlich immer wieder irgendjemand rumnörgeln wenn man die Freiheit bekommt sich für etwas entscheiden zu dürfen ....Zum Glück wird der Schwarze Rahmen und Motor nicht Standard. Warum man die meist verkaufte Farbe aus dem Programm nimmt verstehe ich auch nicht ganz. Die Spielereien mit dem Schlüssel braucht auch kein Mensch, wir fahren Motorrad und sind nicht mit dem 7er auf den Weg zur Oper. Da fragt man sich wirklich was noch als nächstes kommt.
Das liegt aber daran, weil du Wurstfinger hastIch werde es jedenfalls nachrüsten lassen wenn es geht und das nächste mal nicht mehr wieder Handschuhe ausziehen müssen bei 30° oder Dauerregen weil der Schlüssel sich weigert aus der letzten Ecke der Hosentasche zu kommen!
Ja, genau.... also, die Zündung, Wegfahrsperre und DWA kann ich mir gut vorstellen.Kann mir einer das mit dem Keyless Ride IM DETAIL mal näher erklären.
Lenkerschloss (einschlagen?), Zündung (an, wenn ich mich nähere?), DWA, Kofferschlösser (integriert?) etc.
Gibt es da zusätzlich noch Funktaster am Schlüssel für Fernbedienung etc. Oder nur ein Transponder integriert.
Fragen über Fragen...
Ich schlag dich!!Das liegt aber daran, weil du Wurstfinger hast
Einfach in weiß bestellen und die Wunschfarbe auf die paar Teile lackieren lassen. Bei Weiß brauch der Lacker nur noch anschleifen.der schwarze motor/rahmen sieht irgendwie stimmiger aus...
sollten die bei allen farben machen...
Besser wäre als Keyless und Co, ein gut trennende Kupplung und ein Getriebe in dem die Gänge nur so reinflutschen, so wie es sich gehören würde !!!
Ich hab ne 2014,Butterweich is nur das Fahrwerk.Ohne jedes Geräusch das wäre zu schön.dann fahr einfach mal meine 2014. 100% Butterweich OHNE jedes Geräusch
Du wirst es nicht glauben, aber die RT hat tatsächlich so ein Ding....Wer's brauchtBerganfahrhilfe, ah ja! Hast wohl nen clown auffer Stulle gehabt!
Von der Berganfahrhilfe (auch HHC - Hill Hold Controll oder HSA - Hill Start Assist genannt) war in der Pressemitteilung nichts zu lesen, also muß man darüber gar nicht weiter nachdenken. Wird's wohl nicht geben.bin mal gespannt ob die Berganfahrhilfe aus der R 1200 RT nachrüstbar ist. Wenn Ja kommt die 2015 bestimmt auch als Option zumindestens bei der GS. Wer kennt sich technisch aus ob das möglich wäre.