Huck
- Dabei seit
- 18.03.2013
- Beiträge
- 4.566
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und wie hast Du Dich entschieden, Max?
Noch gar nicht... Ich bin schon fast so weit, dass ich noch fahre und erst 2015 wechsle - oder mir lieber ein Zweitmoped kaufeUnd wie hast Du Dich entschieden, Max?
Was macht denn Dein Fahrwerk für Probleme ("Komfortmängel")?... Na ja den käufern scheints egal zusein, und bmw wohl damit auch..und seit kurzem macht das ding auch noch einen höllenkrach. Ohne gehörschutz auf strecke nicht auszuhalten. Schade das ein so gutes fahrwerk mit solchen komfortmängeln behaftet ist. ...
Das bleibt so!Das habe ich leider auch. Die ersten 3000 Km (Zulassung am 4. dieses Monats) waren ok. Aber als ich nach Rückkehr aus dem Schwarzwald mich vor dem Elbtunnel in HH in den üblichen Stau stellen musste, rasselte der Motor extrem laut. Fiel natürlich durch das Reflektieren der nahestehenden Autos besonders auf. Aber das war schon ziemlich extrem. Wenn das so bleibt reklamiere ich das.
Warum sollte BMW das tun? Die verkaufen die Dinger wie geschnitten Brot, und die werden auch nicht mehr verkaufen wenn sie endlich anständige, und gleichbleibende Qualität liefern.BMW-Entwickler wacht auf und macht Eure Hausaufgaben !
Wenn nach einem grundlegenden Modellwechsel, wie von MJ 2012 auf MJ 2013 Probleme (z.B. Scheibenstabilität) nicht verschwunden sind, hat jemand entweder gepennt oder einen lukrativen Vertrag mit dem Zubehörhandel.
Nachdem dann alle Kinderkrankheiten und Ärgernisse beseitigt sind, könnt Ihr gerne Euren Spielkram dazupacken.
Bei dem Reifegrad, den die aktuellen BMW-Entwicklungen vor Kunde haben, bin ich gespannt, wann der erste Kunde zu Fuß nach Hause kommt, weil sein Moped den Schlüssel nicht findet.
Na, schaun mer mal...