Bembel
- BeitrÀge
- 1.112
- Modell
- R1300GS Adventure
Und macht richtig was her - heute mitÂŽm Kumpel eingebaut und angeschlossen :
Wie gesagt, zwei Lampen. Dieser Irrsinn funktioniert ja auch nur, weil Leute kaufen. Was fĂŒr ein Witz. Und mir braucht keiner erzĂ€hlen die hĂ€tten daran herumgeforscht. Ein Paar Denalis gekauft, zerlegt, bisschen was dazu gebaut und fertig war der Prototyp.Reizt mich. Aber 1000 Euronen wow.
Ich sehe nirgendwo die Zusatzlampen mal volle Pulle leuchten. Die oberen drei LED fehlen ĂŒbnerall...Noch fĂŒr all diejenigen die immer meinen, dass das am Tag den Gegenverkehr ja so blendet :
Anhang anzeigen 749203
im Gegensatz zum 1000⏠Auspuff machen die Dinger wenigstens hell, wenn man es braucht.Ich fahre fast nie im Dunkeln, daher brauch ich es nicht .
Aber mir gefallen sie einfach und ich kann mir diesen Irrsinn in Form von zwei Lampen leisten. HÀtte ich noch mehr Platz, kÀme noch ein weiteres Paar dran.
Braucht man ne 1300er? Wohl kaum⊠aber Du fÀhrst dennoch eine .
Na ich wĂ€re froh gewesen, wenn der Auspuff ânurâ 1000⏠gekostet hĂ€tte .im Gegensatz zum 1000⏠Auspuff machen die Dinger wenigstens hell, wenn man es braucht.
Bei Tag, ist das mein voller ernst und ein StĂŒck ĂberlebensinstinktUnd dein letzter Satz - sollte er denn tatsĂ€chlich ernst gemeint gewesen sein - ist eben genau das, was ich NICHT möchte .
Jau, kannst Du ja so machen - ich findâs weniger gut, um nicht zu sagen âŠâŠ !Bei Tag, ist das mein voller ernst und ein StĂŒck Ăberlebensinstinkt