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Andi#87
Über Absaugen fange ich an nachzudenken, wenn es merklichen blauen Rauch aus dem Endtopf gibt. Ansonsten ist alles andere Makulatur. Weil eben nix passiert(en) kann.
Alleine in den Ventildeckeln bleiben lockere 150ccm liegen (die laufen einem dann bei der Ventilspielkontrolle unerwartet auf die Bühne....
)
Ich tät mein Augenmerk auf die magnetische Ölablassschraube und evtl. Metallrückstände richten. Das ist was, wo man sich Sorgen machen muss/müsste.
Ich habe gestern den 90.000er Ölwechsel gemacht. Das Öl (Motul 7100) sah aus wie neu. Rot und klar. Und die Ablassschraube war so sauber, wie ich sie vor 10.000km eingebaut habe. Da bin ich zufrieden und verschwende keinen Gedanken auf 3 Schnapsgläser zuviel Öl...
Alleine in den Ventildeckeln bleiben lockere 150ccm liegen (die laufen einem dann bei der Ventilspielkontrolle unerwartet auf die Bühne....
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Ich tät mein Augenmerk auf die magnetische Ölablassschraube und evtl. Metallrückstände richten. Das ist was, wo man sich Sorgen machen muss/müsste.
Ich habe gestern den 90.000er Ölwechsel gemacht. Das Öl (Motul 7100) sah aus wie neu. Rot und klar. Und die Ablassschraube war so sauber, wie ich sie vor 10.000km eingebaut habe. Da bin ich zufrieden und verschwende keinen Gedanken auf 3 Schnapsgläser zuviel Öl...