pitamerica
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- K50 Modell 2017
Hat denn jemand zufällig Bilder seiner eigenen Maschine, die ungefähr in dem Alter ist vom Brennraum ?
Ich kenne zwar keine Werkstatt die das macht, aber mir drängt sich die Frage nach den Kosten dafür auf ?kennt da jemand eine gute Werkstatt im 80er PLZ Bereich, die das macht ?
Ja das täte mich auch interessieren, ich denke nicht, aber ich weiß es nicht. Wenn da der Zylinerkopf zerlegt wird dann kommt schnell die Frage nach der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit auf.Vor allem : machen die das im eingebauten Zustand ? Weil sonst ist das ja eine MEGA Aktion...
Natürlich geht das nicht im eingebauten Zustand. Jedenfalls, wenn es sandgestrahlt wird.Vor allem : machen die das im eingebauten Zustand ? Weil sonst ist das ja eine MEGA Aktion...
Ich wollte damit sagen, dass ich das "kürzlich" vor ca. 2000KM gemacht habe und danach 3 Dosen Liqui Moly bike additiv durchgelassen habe mit Super Plus im Tank und es jetzt wieder oder "noch" so aussieht. Aber vielleicht hat es ja noch viel schlimmer ausgesehen. Das weiss ich leider nicht.Hallo
was spricht dagegen diese Aktion nochmal wiederholen?
Vorher und hinterher mit einem „vernunftigen“ technisch Endoskop reingucken, das ist bestimmt günstiger als den Motor zu zerlegen….
gruß
gstommy68
Und das habt ihr letztes Jahr noch nicht besprochen?@pitamerica
Lass den Motor so wie er ist und mach dich nicht verrückt.
Ich bin ja letztes Jahr ne kleine Runde mit deinem und Du mit meinem Motorrad gefahren. Dein Motorrad hat über die doppelte KM-Leistung von meiner. Mir ist da nichts besonders aufgefallen, was es rechtfertigen würde, den Motor zu zerlegen. Sie läuft, zieht ordentlich, qualmt nicht, .......
Never change a running system!!!!
Grüße von der Alb