DTD
Ach der. Was hat der schon zu sagen!?
Ach der. Was hat der schon zu sagen!?
Sieht schick aus, ich hab mir so eine Blende auch besorgt. Nur leider ist da keine Anleitung dabei. Was muss denn da alles ab an der 1250? Auch der ganze Schnabel oder nur die Blende rechts und links der Scheibe? Und wo wird das Richtung Fahrer hin verschraubt?Ich hab den von Wunderlich verbaut, zwei Anschlüsse und passt für mich perfekt.
Anhang anzeigen 611036
Anhang anzeigen 611037
Sieht schick aus, ich hab mir so eine Blende auch besorgt. Nur leider ist da keine Anleitung dabei. Was muss denn da alles ab an der 1250? Auch der ganze Schnabel oder nur die Blende rechts und links der Scheibe? Und wo wird das Richtung Fahrer hin verschraubt?
Wenn du die Steckdose auf 8 Uhr verdreht einbaust, bekommst du auch einen Stecker eingesteckt. Siehe hier in meinem Beitrag: Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLCTop, danke! Hat super geklappt und sieht endlich aufgeräumt auf.
Nur die Schraube von der USB-Dose… irgendwann kriegt man den Schlüssel nicht mehr im benötigten Winkel angesetzt, weil da unten Zuviel Zeug rumbummelt.
Und dann die USB-Dose… Die geht zwar auf, aber da was reinzustecken wird ulkig
Daher die dumme Frage: ist der Spannungswandler von 12V auf 5V in der Dose oder kommt da schon nur 5V an am Stecker? Der ist nämlich gleich wie bei der 12V Dose, die mir da vorne eh lieber wäre.
danke, Orso
Der Stecker ist ja gar nicht das Problem, das ist fummelig, aber nicht wirklich dramatisch. Mir geht es um die 22er Mutter, da ist sehr sehr wenig Platz…Wenn du die Steckdose auf 8 Uhr verdreht einbaust, bekommst du auch einen Stecker eingesteckt. Siehe hier in meinem Beitrag: Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC