S
San_Bernardino
Ja es ist fummelig und bisweilen auch ein Blindflug. Man muss dabei eher fühlen was man tut. So richtig sehen kann man es ja nicht.
OEM Halterung abschrauben?Wie soll das gehen, unter der Abdeckung ist doch noch die originale Halterung?
Oder ist da soviel Luft dazwischen, dass die Mutter passt ohne dass sich da was verbiegt?
Klar, aber besser als 80,00 - 100,00 Euro.
Hier haste ein Review. Hab das Teil für 7,58 Euro inklusive Versand gekauft. Passt 1a, gut zu montieren, absolut nichts zu bemängeln: Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLCHallo
der unter Teil der Abdeckung sitz drin und der Obere obenauf ?
Ich würde nochmals montieren.
Es gibt doch bestimmt Reviews von dem Teil ( Schrott oder passt super)
oder auch Bilder von zufriedenen Käufern.
Bin gespannt, ist ja zeit zum Testen
Gruß Mich
Ich kann kaufen was ich will und bezahlen was ich will. Hier im Forum muss ich mich für Garnichts rechtfertigen und ich muss auch meine Entscheidungen nicht begründen !Wer sagt dass es am ali teil liegt ?
Und klar jeder der 80 euro hat bezahlt muss dass jetzt rechtfertigen.
Nö, es kommt beim Thema „Ali“ halt immer das parallele Thema auf „Du kaufst ein 20.000,- Mopped und sparst dann beim Zubehör“ bzw. „Du unterstützt die Kopisten und schädigst langfristig deinen eigenen Arbeitsplatz in D“. Plus halt die alte Weisheit, dass sich billig kaufen selten lohnt.Selbstverständlich kannst du das und das ist gut so! Ich glaube aber Jan meinte was anderes...
Immer wenn hier jemand zugibt, dass er etwas direkt bei Ali gekauft hat, kommen viele Leute aus der Versenkung, die anfangen zu rechtfertigen warum sie das "Original" gekauft haben bei Wunderlich Touratech oder wie sie immer heißen.