Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC

Diskutiere Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder deinen Job....
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Oder deinen Job....

S

San_Bernardino

Ich sagte bereits, dass wir dadurch, dass wir mehr und mehr in China kaufen, längst unser eigenes Grab schaufeln.

In meiner Branche ist es zum Glück so, dass nicht gleich irgendein Chinese ums Eck kommen und das gleiche günstiger machen kann. Ich warte schon lange drauf, dass die Big-techs (dazu könnte auch Alibaba gehören) in unser Geschäft drängen. Da ich aber in einem stark regulierten Bereich arbeite, und die benannten Konzerne die Regulatorik scheuen, ist das von euch skizzierte Risiko eher gering.

Aber vom Grunde her stimme ich euch zu.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich habe jahre in China gewohnt und gearbeitet, dass problem von deinem job hangt nicht zusammen mit deinem netto stundenlohn, sondern mehr mit dein Brutto lohn, firmen steuern in aller art und letzlich auch sehr viel mit amtliche protocolle was darf und was nicht darf in zusamen hang mit klimat, EU verabredungen, wie CE, einkaufpreis rohstoffen, energie und naturlich ob ein product nicht uberholt wirt von einem besseren product....dass heist keine neue entwicklung mehr in der EU.

Einkaufen bei Ali, auch da gibst es regeln...mann kann das gleiche !! product billig, billiger und fast umsonst kriegen. Manchmal ist es namlich refurbished, A oder B ware, oder sogar...ein copy.
Kennt man sich nicht aus mit firmennamen und wie die spielregeln von Qualitet auf Ali functioniert komt es zu aussetzer von schlechter qualitet.
Ruckerstatung....auch da gibt es spielregeln. Wenn standard aliexpres shipping wirt gemacht kriegt man sofort sein geld zuruck. Nimmt man andere shipping anbieter dann kan es problemen geben.

S

San_Bernardino

Bin der Empfehlung gefolgt und habe die Steckdose auf ca. 8 Uhr gedreht montiert. Ist zwar auch noch etwas fummelig den USB Stecker einzustecken aber geht.

IMG_6788.jpeg
IMG_6793.jpeg

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
so eine Abdeckung ist ein Schande für die BMW.
Was meinst du damit? Ist es eine Schande, dass ich mir so eine Abdeckung gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, aber somit meine BMW verschandelt habe?

Edit: Richtig gucken erklärt alles. Nehme meine Frage zurück....

Zuletzt bearbeitet:
MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
So Freunde, jetzt habt ihr mich mit der Abdeckung so kirre gemacht, dass ich mir jetzt auch eine bestellt habe. Im Angebot bei A. für 70,00 inclusive Versand.

Ich bin gespannt und werde berichten.

S

San_Bernardino

So Freunde, jetzt habt ihr mich mit der Abdeckung so kirre gemacht, dass ich mir jetzt auch eine bestellt habe. Im Angebot bei A. für 70,00 inclusive Versand.

Ich bin gespannt und werde berichten.
Wer oder was ist A.?

Bei A...Express gibt's das für < 10 EUR inkl. Versand.

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Der große Versandriese in Deutschland. Ware direkt vom Hersteller, der auch Wunderlich beliefert.

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Zzgl. Versandkosten. Stimmt nicht, ist wohl innerhalb D kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
In meinem aktuellen Fall nicht, da habe ich extra drauf geachtet :wink:

Thema:

Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC

Obere Abdeckung für den Gabeltunnel für die R1250GS aber auch die R1200GSLC - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen! - Ähnliche Themen

• Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV

obere Vordere Radabdeckung R 1200 GS LC ADV: Suche die obere vordere linke Radabdeckung von der R1200GS LC ADV Bj. 2014 in der Farbe Schwarz ( Martin Edition) da bei mir ein...
  • Suche R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau

R1200GS Rallye oberer Kotflügel in Lupin blau: Hallööööle :-) Ich suche den oberen "Schnabel" für die Rallye in Lupinblau-Metallic, Originallackierung / N86. Freue mich auf PN von euch!
  • R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen

R1100 GS Stirndeckel undicht - obere Schrauben erreichen: Hi Zusammen, meine alte Q hat seit einiger Zeit das Problem, dass an den oberen beiden rechten Schrauben des Stirndeckels etwas Öl austritt. Ich...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!

Verkaufe 1200 GS ADV Tank mit Bezinpumpe und oberen Abdeckungen!: Hallo, ich biete hier nun meinen großen ADV-Tank mit Benzinpumpe und oberen Abdeckungen an. Er stammt von einer 2007er ADV. Der Tank dürfte bis...
  • Oben