G
Gast 5187
Gast
Stimmt.
Aber der Duetto ist halt eine Ikone.
Ikone hin oder her ...Stimmt.
Diese Lippe war das meist diskutierte Thema, als dieses Modell auf den Markt kam.Auf gar keinen Fall ;-)
Schön wird sie deshalb aber nicht! Obwohl, über Geschmack............Diese Lippe war das meist diskutierte Thema, als dieses Modell auf den Markt kam.
Ich denke, heute wird man damit wesentlich gelassener umgehen.
Die Zeiten haben sich geändert. Auch in der Alfa-Szene hat sich die Meinung geändert, so tauscht heute keiner mehr die Lippe gegen den Zender-Spoiler, was früher oft gemacht wurde. Die Preise ziehen für originale Fahrzeuge längst an. Zudem waren die frühen Serie 3 (Gummilippe) technisch noch in den Siebzigern mit altem, schönen Armaturenbrett, Holzlenkrad, Doppelvergasern etc. und nicht „weichgespült“ wie die S4Diese Lippe war das meist diskutierte Thema, als dieses Modell auf den Markt kam.
Ich denke, heute wird man damit wesentlich gelassener umgehen.
Seeeeehr geil erinnert mich an meinen seligen TR 6 mit RechtslenkungMein Spitfire MK4 1500. Zillertaler Höhenstraße.
Anhang anzeigen 337246
Anhang anzeigen 337245
Anhang anzeigen 337249
Hatte ich nur gelesen.Ja eigene Motoren, aber besser?
Die Gs hängt bei mir am WoMo, der CLK schleppt was anderes:Natürlich auch mit Anhängerkupplung. Die GS und die Paraglidingausrüstung in den Hänger