Serpel
Ja, und diese Fußraumbeleuchtung nervt mich schon seit 1990 ...
Gruß
Serpel

Gruß
Serpel
Jawohl, ich glaube es sind 30mm pro Achse.Das sind bei den 16" Felgen aber einige cm an Spurplatten verbaut, oder?
Für diese Zwecke habe ich den analogen Airscarf:Airscarf....
... ich fahre auch bei -5° oder darunter offen![]()
Ich bin ja bei Dir, das kann schon angenehm sein und ich konnte es auch bereits mal ausprobieren.ist nicht das Selbe...
Dazu ließ sich im Golf das Mittelteil (GFK) hinten hochkant stellen und somitFür diese Zwecke habe ich den analogen Airscarf:
Anhang anzeigen 337455
und die Fenster bleiben oben.
:-) :-)
beim SLK ist er in der KS integriert und somit individuell verstellbar - zudem 3 stufig, wie die SH und spricht sehr schnell anIdeal ist der Airscarf, wenn er in der Nackenstütze integriert ist ... im Sitz bläst er oft nur irgendwo auf die Klamotte.
....
Du bist das einfach nicht gewöhnt - ich vermute, dein Fußraum ist Hell- oder Dunkelgrau und bewegt sich mit 100 bis 200 km/h unter deinen Füßen weg. Nennt sich Asphalt (gefahren mit S 1000 R)Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ... in Verbindung mit Teppichen, die stets mit Straßenschuhen betreten werden, so was wie die ultimative Aufforderung zum Saubermachen: "Hey, schau mal, was du schon wieder für ne Sauerei gemacht hast!"
Aber vielleicht bin ich zu sehr Spießer, der sich über Kleinigkeiten aufregt ...
Gruß
Serpel
Zwei Freunde von mir fahren den.Um mal wieder Bilder von schönen Cabrios einzustellen:
Anhang anzeigen 337456
Den hatte einer meiner Mopedtourenmitfahrer ca. 20 Jahre als Gebrauchsfahrzeug.
Eigentlich wollte ich mir im Ruhestand auch einen zulegen, aber dann hat er ihn verkauft und nutzt nur noch seine 850GS oder den Transit des Ladens.
Also bleibe ich beim MX5 und der 1250GS.
:-)
Aber da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Bestes Beispiel ist der F-Type.Nur bei den Alten.
Neue kannst Du bedenkenlos kaufen.