Theoroller
ich schiess nochmal nach. Bei nicht allzu enger Auslegung ist das hier ja auch "oben ohne" 

Schickes Teil, nur wofür ne RückfahrkameraMit so schönen Hintergrundmotiven und so eleganten Convertibles können wir nicht aufwarten, dafür haben wir einen reinen Zweisitzer, mittlerweile 13 Monate alt. Ein Smart in der Brabus Edition. Navi, Rückfahrkamera, Armaturenbrett aus Leder, Sportfelgen/Reifen, Sitze und Fahrwerk, DSG, Verdeck natürlich elektrisch. 170 haben wir (in dem Fall nur ich...) schon ausprobiert, läuft absolut ruhig und spurstabil, ein bissl geht noch
Man kann auch mit den Kindern zum Baden fahren...
Anhang anzeigen 337194Anhang anzeigen 337195Anhang anzeigen 337199Anhang anzeigen 337200Anhang anzeigen 337198
Das Radio braucht ne andere Blende.Mein Spitfire MK4 1500. Zillertaler Höhenstraße.
Anhang anzeigen 337246
Anhang anzeigen 337245
Anhang anzeigen 337249
Mein unbezahlbarer Traum als ich 18 war.
Ne ne, das war Absicht. Da hab ich lange gesucht.Das Radio braucht ne andere Blende.
Nen MX hatten wir auch mal.Nachdem ich keine Kinder mehr vom Kindergarten oder der Schule abholen musste, wollte ich auch mal wieder als Zweitfahrzeug ein Spaßfahrzeug und kein Nutzfahrzeug haben.
Zwischendurch immer mal alles Mögliche fürs Wochenende ausgeliehen, Audi TT Cabrio Allrad 2.0 TDI, Z4, Z3, SLK.
Der Audi hat am meisten Spaß gemacht, nur die Anschaffung hätte unserem Konto keinen Spaß gemacht.
Also wurde es ein:
Anhang anzeigen 337241
Hoher Spaßfaktor mit geringem Nutzwert. Die Aufnahme ist aus Sommer 2019 bei einer vierwöchigen Rundreise durch die Normandie und Bretagne.
Kofferraum ist für zwei Personen ausreichend, obwohl die Gattin zunächst skeptisch war:
Anhang anzeigen 337244
Zwei Ortlieb-Rackbags a 89 und 31 Liter und eine Innentasche vom Variokoffer gehen problemlos rein. :-) :-)
Offraod geht auch:
Anhang anzeigen 337247
Zufahrt zu einer unserer Übernachtungsstellen in einem bretonischen alten Landhaus. :-) :-)
Anhang anzeigen 337257
Anhang anzeigen 337259
Und wenn ich irgendwann aus der tiefen Kiste nicht mehr ohne Hilfe aussteigen kann, hätte ich auch schon einen anderen Kandidaten von dem Parkplatz in Carnac im Auge:
Anhang anzeigen 337248
und ein BMW-Navigator V funktioniert auch in Fremdmarken, manchmal allerdings nur mit analoger Unterstützung :-) :-)
Anhang anzeigen 337250
Viel Spaß mit euren Dachlosen und bleibt gesund.
:-) :-)
Aber ein nettes Auto. Klein ist meiner auch. (Oh.....) Spitfire hab ich gemeint. Man sitzt 25cm vom Boden.Nen MX hatten wir auch mal.
Irre klein, super Fahrwerk, brillante Schaltung aber völlig untermotorisiert:
Gegenüber meines ersten Cabrios zu Abiturzeiten (VW 1302 LS) ist der MX5 ein Rennwagen. :-) :-)völlig untermotorisiert:
Ich finde der Innenraum ist ein Traum. Man muss aber die digitalen Spielereien mögen....
nettes Toybin gespannt, wie er sich bewegen lässt und wie die Verarbeitungsqualität ist...
Ist der Inneraum immer noch so kantig designt?
Dem Jag kann ich nicht so viel abgewinnen...