*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Mein 350 GD Cabrio Bauj.92 ein treuer Begleiter seit 20 Jahren...
![]()
Gruß Mike
das ist ja mal ein geiles Pic

Mein 350 GD Cabrio Bauj.92 ein treuer Begleiter seit 20 Jahren...
![]()
Gruß Mike
verrätst Du bitte, was Du dafür dalassen musstest? Ist der erste Zetti, der mich wieder interessieren könnte, technisch wie optischBis auf elektrische Sitze und Raucherpaket ist alles drin. Stand so beim Händler und ich konnte ihn quasi direkt mitnehmen!
Mal der Innenraum bei meinem:Ich finde der Innenraum ist ein Traum. Man muss aber die digitalen Spielereien mögen...
Genau mein Ding......
Gab 18% auf den Listenpreis. Hab ihn aber geleast, wollte nach 3 Jahren das Auto wieder abgeben können. Ohne Anzahlung, 720€/Monat, 36 Monate, 20.000km/p.a. Mit 3 Jahre Serviceverrätst Du bitte, was Du dafür dalassen musstest? Ist der erste Zetti, der mich wieder interessieren könnte, technisch wie optisch
In so einem Wagen zieht man ja auch die Schuhe aus...Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ... in Verbindung mit Teppichen, die stets mit Straßenschuhen betreten werden, so was wie die ultimative Aufforderung zum Saubermachen: "Hey, schau mal, was du schon wieder für ne Sauerei gemacht hast!"
Wenn schon (oft billige) Kunststoffteppiche im Fußraum verbaut werden, dann brauch ich nicht noch extra Beleuchtung für den ganzen Straßendreck, der sich dort nach wenigen Fahrten sammelt.
Aber vielleicht bin ich zu sehr Spießer, der sich über Kleinigkeiten aufregt ...
Gruß
Serpel
Da gebe ich dir grdl. Recht. Das farbige kann man einstellen, Farbe als auch Leuchtstärke, aber brauchen tut man es nicht. Hab es mittlerweile ausgemacht.Ich finde die Fußraumbeleuchtung bei modernen Autos so was von überflüssig ...
Gruß
Serpel
Da muss ich widersprechen....Auf der Schwarzwaldhochstraße mit Blick in die Vogesen![]()