... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mein "oben-ohne" Nr. 9, der letzte 3l-Sauger, Handschalter, Z4 30i sdrive ... einer von 99 Stück, die in der Farbe "Kalbsleberwurstmetallic" in D...
Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Mein "oben-ohne" Nr. 9, der letzte 3l-Sauger, Handschalter, Z4 30i sdrive ... einer von 99 Stück, die in der Farbe "Kalbsleberwurstmetallic" in D zugelassen wurden :cool:
pixlr_20200415105153700.jpg

Einer der gelungensten (Alu-)Klappdach-Roadster, offen und geschlossen...
pixlr_20200415104859305.jpg

Ein ehrliches Auto zum Spass haben, gemütlichen und flotten Cruisen ... ❤
pixlr_20200415105023852.jpg

Bezahlbar in der (gebrauchten) Anschaffung, im Unterhalt und unbezahlbare Freude am Fahren und ... DER SOUND :rocker:
pixlr_20200415105328579.jpg

Der grosse Vorteil mit geschlossenem Verdeck: man hat fast ein Coupe und deutlich bessere Sicht seitlich/hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hast Du keinen Platz für den GLB daneben? ;)
Platz schon. Aber aus kaufmännischer Sicht...eher ein Luxus, den ich mir nicht leisten möchte. Ist aber ein schwierige Zeit zum Verkaufen.
Wenn er nicht zu einem halbwegs angemessenen Preis weggeht, werde ich ihn behalten. Mal sehen

Nachtrag: habe den mal unter der Rubrik "Biete" eingestellt. Falls jemand Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
StephanK

StephanK

Modell
R1200GS LC Rallye, F800 GSA, R9T Pure, R100R, R60/2
Mein Boxster. Schon 17 Jahre alt und knapp 200.000km, aber lässt sich nach wie vor flott bewegen, und durch den Mittelmotor besonders auf kurvigen Landstraßen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

• Erledigt Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt

Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt: Moin, ich biete hier zwei Klemmblöcke für den Lenker einer R1200GS bzw R1250GS an. Die Blöcke wurden in RAL 9005 glatt matt schwarz...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Schalthebel hängt oben

Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt

Klemmblock oben K50 K51 schwarz matt: Moin, ich biete hier zwei Klemmblöcke für den Lenker einer R1200GS bzw R1250GS an. Die Blöcke wurden in RAL 9005 glatt matt schwarz...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Schalthebel hängt oben

Schalthebel hängt oben: Hallo mein Sohn fährt 750gs und klagt seit kurzem das manchmal der Schalthebel in der oberen Position hängen bleibt. Hat jemand Erfahrungen mit...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben