D
daGamser
geile Karre. Geht nix über einen Prosche. Farbe ist auch Top.
geile Karre. Geht nix über einen Prosche. Farbe ist auch Top.
Na ja, so richtig kann ich das mit dem Geld verbrennen beim F-Type nicht nachvollziehen.Aber der F-Type ist halt nur Design. Schwache Verarbeitung innen, sauschlechtes Navi, Motorperformance als 6er mäßig...
Und Wertverlust hoch, nicht ansatzweise auf Niveau der Zuffenhausener...
Das ist Geld verbrennen
...neee, ich mag`s auch traditionell...
Bist den F-Type schon mal gefahren?Na ja, so richtig kann ich das mit dem Geld verbrennen beim F-Type nicht nachvollziehen.
Mich hatte F-Type immer noch nicht richtig losgelassen und ich gucke regelmäßig.
Unter 40.000 bewegt sich da aber nicht wirklich was.
Bestenfalls ab und an mal ein älteres Coupe.
Natürlich ist das unterhalb des 911er Niveaus.
Da reden wir aber auch regelmäßig über höhere Einstiegspreise.
Wenn ich den Boxster als Vergleichsmaßstab nehme (und diese Kunden dürften auch eher die Zielgruppe sein), unterscheidet sich das gar nicht mal nennenswert.
Sowohl beim Einstands-, wie auch beim Gebrauchtpreis.
Sagen wir so.....ich hab denHast Du den Regenbogen extra abgewartet?![]()
__Top... das TeilMoin,
kommen wir mal wieder zu günstigen Einstiegs-Cabrios:
Ist mein erstes - und da ich nicht wusste ob es mir oben-ohne überhaupt gefällt, ist es im März 2018 der hier geworden:
Anhang anzeigen 339021
Bj. 1998, 230 Kompressor, Automatik
Hab’s bislang nicht bereut, macht bis heute viel Spaß, bin damit inzwischen knapp 20.000 km gefahren, davon geschätzt 90% offen....wenn’s so bleibt, darf er bei mir auf das „H“ warten.![]()
Wenn du freie Bahn hast und min. 80 km/h fahren kannst, ist im Regen zu fahren eine der geilsten Cabrio-Erfahrungen... ausser es bremst dich einer ausSagen wir so.....ich hab dengesehen, angehalten, das Bild gemacht, bin wieder losgefahren, 3 min später wieder angehalten und den Deckel grade noch dichtbekommen....
![]()
Hab ich bis zum ersten Versuch auch geglaubt ...Wenn du freie Bahn hast und min. 80 km/h fahren kannst, ist im Regen zu fahren eine der geilsten Cabrio-Erfahrungen... ausser es gibt bremst dich einer aus ...