
FlowRider
Moderator
- Dabei seit
- 02.02.2019
- Beiträge
- 12.231
Ich würde mich an deiner Stelle mal an BMW direkt wenden. Gezielt auch mit der Bitte um eine zweite Meinung.Wie bereits berichtet, ist meine Maschine nach einer Woche tot.
Da geht also wirklich nichts mehr!
Meine Maschine ist ja aktuell beim Händler und ich habe ihm angeboten, ggf. notwendige Maßnahmen wie z. B. den Wechsel der AGM Batterie auf meine Kosten zu übernehmen.
Ich möchte das Problem behoben haben und insofern bitte keine Kommentare zu was wer muss und was hier meine Rechte sind.
Der Serviceleiter hat mir gerade mitgeteilt, dass ein Wechsel der Batterie nicht ohne eine dauerhafte Fehlermeldung möglich ist.
Das aktuelle Batteriemanagement würde diesbezüglich einfach nicht funktionieren!
Es bleibt dann für mich weiter spannend und BMW hat diesbezüglich auch alle Informationen.
Den Hinweis mit der DWA habe ich ebenfalls weitergegeben.![]()
https://www.bmw-motorrad.de/de/public-pool/content-pool/contact.html