Gute Entscheidung.Ich gedenke den Akku-Wahn einfach auszusitzen.
Ich mache das auch so. Habe ich schon beim Dieselwahn erfolgreich durchgezogen.ch gedenke den Akku-Wahn einfach auszusitzen.
Mache ich auch so und habe mir gerade ein niegelnagelneues City-SUV mit konventionellem Benziner bestellt.Ich gedenke den Akku-Wahn einfach auszusitzen.
Irgendwer muss ja die Verbrenner noch kaufen. Werden ja auch noch reichlich produziert.
Den letzten Verbrenner, den ich kaufen werde, wird das nächste Motorrad in diesem Frühjahr.
Den Sturz letzten September mit der AT möchte ich nicht wiederholen. Der 90/90er passt irgendwie nicht zu meinem Fahrstil. Braucht wer ne 2018 DCT-AT?
Meine Tochter wird, wenn sie in Kürze Führerschein macht, anschließend voraussichtlich einen e-UP zur Verfügung gestellt bekommen. Verbrenner-Auto kommt mir nicht mehr ins Haus.
Benziner auch nicht, nur noch Diesel mit Harnstoff--da bin ich konsequent. Verbrenner-Auto kommt mir nicht mehr ins Haus.
Wassn für einen?City-SUV
Bestimmt einen Dacia Duster ( haha)Wassn für einen?
Seat mii-e, Skoda citigo-e, irgendwer wird schon liefern können. Ein guter Freund von mir hat sich mit Fuhrparkmanagement vor ein paar Jahren selbstständig gemacht, dem sage ich, was ich haben will und normal klappt das dann.Ich wünsche Dir das du auch welche bekommst. Bestellen kann man, nur keiner kann liefern.
Wenn auch weitaus weniger sinnvolle und wissenschaftliche Themen wie Genderforschung Lehrstühle, Professuren etc. bekommen, warum nicht?ich wußte nicht dass Spieltheorie eine Professur hat
Mal davon abgesehen, dass Kollege Rieck eine Professur für Finance inne hat, ist Spieltheorie schon seit Jahrzehnten elementarer Bestandteil ökonomischer Ausbildung und viele mikroökonomische Professuren haben einen spieltheoretischen Schwerpunkt. Rieck ist übrigens Schüler von Reinhard Selten, dem bislang einzigen deutschen Ökonomen, der den Wirtschafts-Nobelpreis erhielt (gemeinsam mit John Nash und John Harsanyi) - für Beiträge zur nicht-kooperativen Spieltheorie! (Das war schon 1994). Nash und seine wahrlich interessante Biografie dürften viele hier kennen, zumindest in Gestalt von Russel Croweich wußte nicht dass Spieltheorie eine Professur hat