Intermezzo
- BeitrÀge
- 3.225
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafĂŒr mit mehr Pedal-Kilometer
Aber um zurĂŒck zum Thema zu kommen. Wurde mir als interessanter Beitrag angezeigt.
Elon Musk verspricht per Twitter: Tesla-Autos können bald sprechen
Darauf hat die Welt gewartet. Na endlich!
Interessant finde ich auch diese Aussage:
"Auch bestĂ€tigte Musk, dass die Funktion mit der bereits im Oktober eingefĂŒhrten âFurz-Funktionâ und der Anti-Diebstahl-Funktion, die Dieben Johann Sebastian Bachs Toccata und Fuge in d-Moll vorspielt, kompatibel sei."
Oder wurde wegen Schaltjahr der 1. April vorgezogen?
Na ja, ich halte es fĂŒr authentisch. Die Welt wird immer blöder. Oder wie ich es gerne auszudrĂŒcken pflege:
Es muà nicht alles sinnvoll sein, was technisch machbar ist. Aber bestÀtigt meine Meinung, daà es letztlich nur noch um das Drumherum geht.
GrĂŒĂe Thomas
Elon Musk verspricht per Twitter: Tesla-Autos können bald sprechen
Darauf hat die Welt gewartet. Na endlich!
Interessant finde ich auch diese Aussage:
"Auch bestĂ€tigte Musk, dass die Funktion mit der bereits im Oktober eingefĂŒhrten âFurz-Funktionâ und der Anti-Diebstahl-Funktion, die Dieben Johann Sebastian Bachs Toccata und Fuge in d-Moll vorspielt, kompatibel sei."
Oder wurde wegen Schaltjahr der 1. April vorgezogen?
Na ja, ich halte es fĂŒr authentisch. Die Welt wird immer blöder. Oder wie ich es gerne auszudrĂŒcken pflege:
Es muà nicht alles sinnvoll sein, was technisch machbar ist. Aber bestÀtigt meine Meinung, daà es letztlich nur noch um das Drumherum geht.
GrĂŒĂe Thomas
Zuletzt bearbeitet: