Intermezzo
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Aber um zurück zum Thema zu kommen. Wurde mir als interessanter Beitrag angezeigt.
Elon Musk verspricht per Twitter: Tesla-Autos können bald sprechen
Darauf hat die Welt gewartet. Na endlich!
Interessant finde ich auch diese Aussage:
"Auch bestätigte Musk, dass die Funktion mit der bereits im Oktober eingeführten „Furz-Funktion“ und der Anti-Diebstahl-Funktion, die Dieben Johann Sebastian Bachs Toccata und Fuge in d-Moll vorspielt, kompatibel sei."
Oder wurde wegen Schaltjahr der 1. April vorgezogen?
Na ja, ich halte es für authentisch. Die Welt wird immer blöder. Oder wie ich es gerne auszudrücken pflege:
Es muß nicht alles sinnvoll sein, was technisch machbar ist. Aber bestätigt meine Meinung, daß es letztlich nur noch um das Drumherum geht.
Grüße Thomas
Elon Musk verspricht per Twitter: Tesla-Autos können bald sprechen
Darauf hat die Welt gewartet. Na endlich!
Interessant finde ich auch diese Aussage:
"Auch bestätigte Musk, dass die Funktion mit der bereits im Oktober eingeführten „Furz-Funktion“ und der Anti-Diebstahl-Funktion, die Dieben Johann Sebastian Bachs Toccata und Fuge in d-Moll vorspielt, kompatibel sei."
Oder wurde wegen Schaltjahr der 1. April vorgezogen?
Na ja, ich halte es für authentisch. Die Welt wird immer blöder. Oder wie ich es gerne auszudrücken pflege:
Es muß nicht alles sinnvoll sein, was technisch machbar ist. Aber bestätigt meine Meinung, daß es letztlich nur noch um das Drumherum geht.
Grüße Thomas
Zuletzt bearbeitet: