Adventure-Doc
In diesem Video wird alles gesagt was dazu zu sagen ist...!
Endlich mal einer - ich meine den Walter - der sich auskennt
In diesem Video wird alles gesagt was dazu zu sagen ist...!
Es gibt zumindest bei Tesla keine HĂ€ndler. Da zĂ€hlt nur Verkauf an den Endkunden. Wenn die ihre eigenen Autos in Massen kaufen wĂŒrden, wĂ€re das wenig sinnvoll.Schon mal was von HĂ€ndler-Tageszulassungen gehört?
Ist es denn immer der richtige Weg, jeden neuen Schei..... fĂŒr fortschrittlich zu halten und das ALTER per se zu diskreditieren?Der Walter beschreibt doch nur seine Abneigung gegenĂŒber E-Autos im Allgemeinen. Und mit seiner Vita und in seinem Alter darf er gegen alles sein. Ein MaĂstab ist er fĂŒr mich trotzdem nicht.
Das war der Anfang der EntmĂŒndigung der Autofahrer ......... und DCT / Schaltassistent macht es jetzt auch beim Motorradfahrer!Walter war auch mal extrem gegen Automatikgetriebe im Porsche das hat er auch relativiert bzw. sind jetzt von ihm akzeptiert.
Da musst du dann den Mainstream-WÀhler auch dazu zÀhlen!Dass die Politik alles falsch macht was man nur falsch machen kann bei diesem Thema, ist doch allgemeiner Konsens, es sei denn man ist selbst Mitglied dieser politisch/wirtschaftlichen meineTasche/deineTasche Truppe.
Tiptronic SPorsche hat keine Automatische Getriebe, bzw. Automatikgetriebe, bzw. Die Hybride sind nicht automatische Getriebe.
Oh ja, gaaaanz bestimmt.Ab jetzt kommt die Eautoflut. Oder die Strafzahlungsflut. 95g CO2/km ist der MaĂstab fĂŒr den Flottendurchschnitt. Das sind 4,3 Liter Benzin oder 3,8(?) Liter Diesel.
Versuch doch mal eine ordentliche Wallbox fĂŒr die eigene Garage zu bekommen.Und das zeigt auch eine Umfrage aus diesem Jahr vom BDEW: Da sagte die Mehrheit, sie wĂŒrde am liebsten zu Hause laden, 65 Prozent nĂ€mlich. Und nur 15 Prozent wĂŒrden die öffentlichen LadesĂ€ulen nutzen wollen.
Was auch nur funktioniert, wenn man in die City "hoppt" und wieder hinaus, weil das Suburb-HĂ€uschen eine Lademöglichkeit bietet. Die Smart-Werbung (die Stadt ist elektrisch) ist ja fĂŒrn A-rsch. Da kann die Stadt elektrisch sein wie sie will, Lademöglichkeiten gibt es aber kaum bis keine.Cityhopper!