Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV
Diskutiere Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250...
edewolf20

Themenstarter
Das Carpuride startet bei der GS 1300 ADV wenn Zündung eingeschaltet wird und bleibt auch beim Starten des Motorrads an ,nicht so bei der GS 1250 ADV da ging das Capuride beim Starten kurz aus und startet dann neu dann nervte schon.Jetzt hab ich das Problem das Capuride verliert nach ca.20-30min Fahrt die Verbindung zum Handy einfach so.Das Carpuride ist dann noch an zeigt aber keine Navigation mehr.Ich muß dann das Carpuride erneut mit Handy verbinden.Dann gehts wieder
FroeMa

Da wäre ja etwas Fleisch am Knochen schon hilfreich. Welches Handy ggf. mit welcher Version? Wie startest du die Verbindung denn neu? Am Handy oder am Carpuride? Ist es die BT oder die WLAN Verbindung, die neu gestartet wird?
Thema:
Carpuride W 702 BS an BMW GS 1300 ADV
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...
Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen ,
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben .
Zum einen als Entscheidungshilfe...
Carpuride 702: Biete ein Carpuride 702 BMW an.
Voll funktionsfähig, mit originalen Karton und dazugehörigen Kabeln.
Hätte gerne 150€
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo,
ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden.
Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges.
Technisch ebenfalls...
Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen ,
Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben .
Zum einen als Entscheidungshilfe...
Carpuride 702: Biete ein Carpuride 702 BMW an.
Voll funktionsfähig, mit originalen Karton und dazugehörigen Kabeln.
Hätte gerne 150€
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo,
ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...