M
MikeG
- Modell
- BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Morgen!
Robuster als gedacht?
BG Michael
Robuster als gedacht?
BG Michael
Die Taycankopie ist schon dreist, aber in China wird’s die Kiste ab 30k$ geben. Wenn der dann für ab 45k€ nach Europa kommt, macht das das Leben für VW und Co. nicht leichter.
Für die Topversion wird das vermutlich nicht reichen. Ein paar durchaus bemerkenswerte Specs aus dem Englischen:Laut Handelsblatt soll der Preis zw. 34.000 und 43.000 Euro liegen
Oder frei nach Rammstein: „Lieber widerlich als wieder nicht“Warum denke ich in diesem Moment an das Beispiel vom hübschen Mädel mit der schmutzigen Unterwäsche?
Ich finde den sogar richtig nett. Allerdings ist die Fourgonnette ein Blender. Da werden Plastikteile an den Berlingo gebastelt, um diesen Look zu erzeugen.
Egal, ist auf jeden Fall ein Hingucker!Ich finde den sogar richtig nett. Allerdings ist die Fourgonnette ein Blender. Da werden Plastikteile an den Berlingo gebastelt, um diesen Look zu erzeugen.
Tolles Fahrzeug. Wenn der hält, was das Video verspricht und die Karre bezahlbar ist....Look‘n feel-Video aus China zum SU 7.
https://x.com/jas0nyu/status/1773812132918010135?s=46&t=Evz6NNNWqvMMHRCn28-SDA
Das ist so entspannend, wie mit einem totalen Fahranfänger am Steuer durch den Feierabendverkehr eine Stadt zu fahren.