B
blackbeemer
- BeitrÀge
- 1.321
Solange die Chinesen ihre Autos nur in der Luxusklasse und dazu zu Preisen, zu denen in D auch deutsche Luxusautos zu kaufen sind, wird sich nicht viel tun. Kleinere, bezahlbarere E-Dosen aus China sind auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss, es laufen ja inzwischen so einige MG4 und MG5, aber deren Besitzer sind nicht rundum glĂŒcklich mit den Teilen. Fahren tun sie ordentlich, aber die Software möchte man als deutscher Autofahrer so jedenfalls nicht akzeptieren. VW hatte ja anfangs bei den ID. Modellen auch so ihre Problemchen, aber, oh Wunder, sie sind seit einiger Zeit aus der Welt.
Dazu kommen bei anderen chinesischen Kompaktwagen reale StromverbrĂ€uche hinter denen sich deutsche Hersteller nicht verstecken mĂŒssen. Ich mach mir da eigentlich keine groĂen Sorgen um die Automobilindustrie hierzulande.
Dazu kommen bei anderen chinesischen Kompaktwagen reale StromverbrĂ€uche hinter denen sich deutsche Hersteller nicht verstecken mĂŒssen. Ich mach mir da eigentlich keine groĂen Sorgen um die Automobilindustrie hierzulande.