M
mgo
- BeitrÀge
- 861
- Modell
- F700GS 2015
Rost am Cybertruck ist doch ein Feature. Das muss doch aussehen wie bei Mad Max, oder wie war das mit der Apokalypse gemeint.
Das war ja dann irgendwann erledigt. Da brauchte er neue Aufgaben.....und ich dachte, MAD MAX war der einsame RĂ€cher seiner ermordeten Ehefrau.....
...in jedem Auto?Die heutigen LiFePo4 Batterien sind in 10 Jahren das was heute Blei- Nasszellenbatterien sind.....
da ist es eh Egal nach dem Willen einiger "Die Richtung vorgebender" - die haben ja auch kein Eigenheim wo sie die PV zum Laden installieren könnenTrotzdem zu viel fĂŒr jemand , der fĂŒr Mindestlohn arbeitet.
Also hier bei uns kosten die (noch immer) richtig Geld:Servus JĂŒrgen!
Ich will niemanden zu nahe treten, gehöre selbst nicht zu den Schwerverdienern und muss fĂŒr mein Geld auch jeden Tag rennen.
Aber jemand, der fĂŒr Mindestlohn arbeitet, wird auch kaum ein Mittelklassefahrzeug mit Massagesitzen, 20 - Zollfelgen usw, usw, usw .... erwarten dĂŒrfen.
Aber die hier getĂ€tigte Aussage, dass man fĂŒr einen ID7 70.000,-- ⏠hinlegen muss, stimmt einfach nicht.
Den kann man - zumindest in Deutschland - bei Verzicht auf Premiumausstattung deutlich unter 55.000,-- haben. Ob das VW mit einem Nachlass oder mit einer PrÀmie ermöglicht, wÀre mir als Kunden egal - wie wohl auch bei einem Verbrenner.
Soweit die Fakten.
BG
Michael
da gibts doch so eine Geschichte von der Weihnachtbeleuchtung die so stufenweise angeschaltet wird, warum soll das nicht auch mit E-Autos so passierenHier ist seit Stunden totaler Stromausfall. Nichts geht mehr. Kein Licht, kein Fernseher, kein Herd, kein Warmwasser,...
Ich habe das GerĂŒcht in die Nachbarschaft gestreut, es hĂ€tte sich jemand ein E-Auto zugelegt. Nun Sucht man den Schuldigen....
Aha - aber Hauptsache das Internet geht, sonst gÀbe es AufstÀnde!Hier ist seit Stunden totaler Stromausfall. Nichts geht mehr. Kein Licht, kein Fernseher, kein Herd, kein Warmwasser,...
Ja, hier in AT auch wesentlich teurer als in Deutschland.
Naja, ein eigentlich recht vernĂŒnftig motorisierte Verbrenner aus dem Hause Audi in der 70.000,-- Klasse zB hat folgenden Wertverlust nach einem (!) Jahr:Was so ein 70`000 Sfr "Volkswagen" wohl nach 6 / 7 Jahren noch an Restwert haben mag ?
Internet ging nur via GSM.Aha - aber Hauptsache das Internet geht, sonst gÀbe es AufstÀnde!
Generation Àhmmmm World War Z, zuverlÀssig von der Telekom verhindert