SQ18
Mit dem Porsche muss man dann halt an die LKW Diesel ähmmm Stromzapfsäule
Was natürlich von Porsche alles im Kaufpreis berücksichtigt ist....Guten Morgen!
Und wenn man das Glück hat, mit dem Porsche bei Ionity laden zu können, sind 3 Jahre um 33 Cent / kWh beim Taycan inklusive.
BG
Michael
Ein Volkswagen mit volksnahem Preis.
Unter 70.000 wird da wenig laufen. Also ein so volksnahes Auto, dass einem millionenfachen Verkauf eigentlich nichts im Weg steht.
Ein Volkswagen mit volksnahem Preis.
Warst du beim Helmut Hoffmann?Tesla Steel vs Krupp Stahl
Anhang anzeigen 655666
Ich weiß ja nicht, was man so alles an Ausstattung benötigt.Unter 70.000 wird da wenig laufen. Also ein so volksnahes Auto, dass einem millionenfachen Verkauf eigentlich nichts im Weg steht.
Trotzdem zu viel für jemand , der für Mindestlohn arbeitet.Morgen!
Ich weiß ja nicht, was man so alles an Ausstattung benötigt.
Aber in Deutschland ist ein wirklich gut ausgestatteter ID7 um 60.000,-- € zu bekommen:
...
Viel Geld, ich weiß.
Aber 70k sind es dann doch nicht.
BG
Michael
Inkl. VW-Umweltprämie. Die raus und schon sind es 65.000 €. Der Leasingfaktor liegt bei weit über 1 und ist völlig unattraktiv.Morgen!
Ich weiß ja nicht, was man so alles an Ausstattung benötigt.
Aber in Deutschland ist ein wirklich gut ausgestatteter ID7 um 60.000,-- € zu bekommen:
https://www.volkswagen.de/de/konfigurator.html/__app/id7/standardmodelle/pro.app?---={"configuration-step-navigation-service":"/?configStep=%7B%22context%22%3A%2230550-34350-Pro%22%2C%22selectedStep%22%3A%22summary%22%7D"}&carlineId-app=30550&modelId-app=ED23QK$GPACPAC&modelVersion-app=3&modelYear-app=2024&salesGroupId-app=34350&category-app=private&trimName-app=Pro&exteriorId-app=F14+8HA1&interiorId-app=F56+++++AK&options-app=GPBDPBD-GWPUWPU-GYCCYCC-GPJ2PJ2&buildabilityStatus-app=buildable
Viel Geld, ich weiß.
Aber 70k sind es dann doch nicht.
BG
Michael
Die Folie baucht er, weil auch Edelstahl Rostflecken hat.Ich hab so das Gefühl, „Flugrost“ hatten sie in der Entwicklungsphase am Rande der Wüste nicht auf dem Schirm.
Foliert sieht der eh besser aus.
Anhang anzeigen 655668
Ich will niemanden zu nahe treten, gehöre selbst nicht zu den Schwerverdienern und muss für mein Geld auch jeden Tag rennen.Trotzdem zu viel für jemand , der für Mindestlohn arbeitet.
Der Mindestlöhner kauft auch keinen neuen Passat, oder?Trotzdem zu viel für jemand , der für Mindestlohn arbeitet.