FF-GS
- Modell
- R 1250 GS Adventure Rallye
Nicht vom Platz, nur von der Plattform. Der Skoda bietet IMMER mehr Platz als der VW auf gleicher Plattform.
Nicht mit 200 kg Messtechnik und Werkzeug. Am Auto führt kein Weg vorbei.Du könntest ja einen Inlandsflug nehmen.
Ach nee, das führt ja auch zum Weltuntergang.
Also, du musst umschulen!
Das ist jetzt Satire oder?Doch ist schlimm, sogar sehr!! Ich brauche 800 - 1000 km Tagesfshrstrecke ohne ( lange) tanken, wenns zu Kunden nach Hamburg, München, Hannover usw. geht. Dabei schaffe ich keine 2 Termine an einem Tag, wenn das Auto nicht mitspielt. Nur noch 1 Ferntermin je Tag = halber Verdienst. So einen Scheiss wie die Witzreichweiten der Luxus-Elektrokisten kann sich doch nur ein Idiot ausgedacht haben. Jeder 30 Jahre alte 90 PS TDI ist ein tauglicheres Auto als diese aktuellen Luxus-Zwangsbeglückungen.
Ich habe sowas bei (immer noch!) bester Gesundheit jahrzehntelang durchgehalten, sogar sechs Jahre über das normale Renteneintrittsalter hinaus. Kein Problem, wenn's Spaß macht .Jeden Tag 8-10 Stunden fahren um bei jeweils einem oder zwei Kunden zu arbeiten, das ist in der Tat außerhalb meiner Vorstellung.
Und dann noch nicht mal Pausen beim fahren. Klingt für mich nach Ausbeutung. Wenn nicht monetär, dann zumindest gesundheitlich.
800-1000km pro Tag??? Nicht mal ein Viertelstündchen Pause alle 250-300km? Nicht mal was Essen zwischendurch? Am Schnelllader geht das Laden echt schnell.....Doch ist schlimm, sogar sehr!! Ich brauche 800 - 1000 km Tagesfshrstrecke ohne ( lange) tanken, wenns zu Kunden nach Hamburg, München, Hannover usw. geht. Dabei schaffe ich keine 2 Termine an einem Tag, wenn das Auto nicht mitspielt. Nur noch 1 Ferntermin je Tag = halber Verdienst. So einen Scheiss wie die Witzreichweiten der Luxus-Elektrokisten kann sich doch nur ein Idiot ausgedacht haben. Jeder 30 Jahre alte 90 PS TDI ist ein tauglicheres Auto als diese aktuellen Luxus-Zwangsbeglückungen.
Mir ist wirklich nicht klar, was das mit dem "intellektuellen Horizont" zu tun haben soll.Für Deine Lebenswirklichkeit mag sowas wie Satire klingen, alles eine Frage des intellektuellen Horizonts.
Und warum fährst Du dann kein E-Moped, wenn der Antrieb so viel angenehmer ist und die Ladepausen so entspannend?Und das Fahren selbst finde ich wesentlich angenehmer als mit jedem Verbrenner, den ich bisher hatte.
Und warum ist ein Harley-Fahrer im GS-Forum aktiv?Und warum fährst Du dann kein E-Moped, wenn der Antrieb so viel angenehmer ist und die Ladepausen so entspannend?
"intellektuellen Horizont"
Alter, du hast anscheinend keine Ahnung.Sowas macht doch niemand freiwillg. Und wie man damit Geld verdienen kann, ist mir wirklich ein Rätsel. Aber egal.
Das macht es nur noch schlimmer für den Passat.Passat = Superb
GOLF = octavia
Was??Das macht es nur noch schlimmer für den Passat.
Ich hatte im lauf der Jahre alle 3.
Doch ist schlimm, sogar sehr!! Ich brauche 800 - 1000 km Tagesfshrstrecke ohne ( lange) tanken, wenns zu Kunden nach Hamburg, München, Hannover usw. geht. Dabei schaffe ich keine 2 Termine an einem Tag, wenn das Auto nicht mitspielt. Nur noch 1 Ferntermin je Tag = halber Verdienst. So einen Scheiss wie die Witzreichweiten der Luxus-Elektrokisten kann sich doch nur ein Idiot ausgedacht haben. Jeder 30 Jahre alte 90 PS TDI ist ein tauglicheres Auto als diese aktuellen Luxus-Zwangsbeglückungen.
Keine weiteren Fragen.Für Deine Lebenswirklichkeit mag sowas wie Satire klingen, alles eine Frage des intellektuellen Horizonts.