Moggelestreiber
Gab es für den Verkauf von Autos nicht mal auch noch andere Plattformen als dieses Forum?
Falsche Farbe.
Was ist denn eine für Dich Deiner Meinung nach vernünftige E-Dose?Nun ja, den Benz würde ich auch nicht nehmen wenn man mir noch was drauf legen würde, müsste mich beim benutzen ja schämen.
Aber wenn vernünftige E- Dosen wirklich günstiger werden helfe ich dann gegen zu steuern und tausche unseren Fuhrpark weitestgehend aus. Versprochen!
In erster Linie Kleinwagen, für uns wunschweise mit 5 Türen.Was ist denn eine für Dich Deiner Meinung nach vernünftige E-Dose?
Aber er hat doch gewarnt, der alte Fritz:Hier, Nordwesten von H, war es meiner Erinnerung nach ein Blitzschlag in die Verteilung am Heizkraftwerk am Mittellandkanal, der mal für ein paar Minuten lokaler Dunkelheit gesorgt hat. Keine großflächigen Ausfälle, die auf "Stromversorgungsprobleme" zurückzuführen wären.
Ev. Problem eines Verschwörungstheoretikers ?
leider ist der Artikel wieder hinter einer BezahlsperreAber er hat doch gewarnt, der alte Fritz:
Energiepolitik: Atomkraft ist ein totes Pferd – warum steigt Merz nicht ab? Kolumne
Bei mir geht der Link…leider ist der Artikel wieder hinter einer Bezahlsperre ….
Oh, der Weltuntergang ist nahe.leider ist der Artikel wieder hinter einer Bezahlsperre
Aber gut das fast der ganze Rest der Welt Dümmer ist wie wir !
Tschechien ist sogar so dumm, die planen aktuell bis zu 4 neue Kernkraftblöcke, aktuell haben sie 2 AKWs mit gesamt 6 Blöcken.
Dagegen ist grad letztes WoE hier ein Bürgerbegehren gegen Windkraft gewesen - ist durchgegangen.
Jetzt sind Sie alle enttäuscht - die Energiekonzerne, die Bauunternehmen, die Politik (CSU, FW, Grüne, Lokalpolitiker...)
und die Chemieindustrie hier erst recht (das Chemiedreieck braucht angeblich soviel Strom wie ganz Mittelfranken incl. Nürnberg - aber hat - noch - sehr gut bezahlte Arbeitsplätze und zahl sehr viel in die diversen Gemeinde und Stadtsäckel ein!
aber das interessiert ja jetzt keinen mehr
also wie soll das zukünftig funktionieren
Aber vielleicht ist das auch der Plan:
Wenn die Chemie und auch andere Energieintensive Betriebe abgewandert sind, dann steht der Strom ja für andere zur Verfügung!
Und wenn die leute nicht mehr soviel konsumierten können, dann muß auch nicht mehr soviel hergestellt werden - wieder ein Schritt in die Richtige Richtung!
Achtung, der Post könnte Spuren von enthalten
Du meinst diese hier?Auf Netflix läuft gerade eine Kurzserie über Tchernobyl. Wirklich sehr gut gemacht.
Wenn man das sieht dann überlegt man sich das 10mal mit Kernenergie.
Bei mir gehts auch.leider ist der Artikel wieder hinter einer Bezahlsperre
Genau mein Ding, solche Minister braucht das Land (min 1:18)
Aber Dein Geplärre möchte ich hören, wenn ein Bürgerbegehren gegen ein AKW durchgehen würde. Also sich die linksgrünversifften Spinner tatsächlich durchsetzen.leider ist der Artikel wieder hinter einer Bezahlsperre
Aber gut das fast der ganze Rest der Welt Dümmer ist wie wir !
Tschechien ist sogar so dumm, die planen aktuell bis zu 4 neue Kernkraftblöcke, aktuell haben sie 2 AKWs mit gesamt 6 Blöcken.
Dagegen ist grad letztes WoE hier ein Bürgerbegehren gegen Windkraft gewesen - ist durchgegangen.
Jetzt sind Sie alle enttäuscht - die Energiekonzerne, die Bauunternehmen, die Politik (CSU, FW, Grüne, Lokalpolitiker...)
und die Chemieindustrie hier erst recht (das Chemiedreieck braucht angeblich soviel Strom wie ganz Mittelfranken incl. Nürnberg - aber hat - noch - sehr gut bezahlte Arbeitsplätze und zahl sehr viel in die diversen Gemeinde und Stadtsäckel ein!
aber das interessiert ja jetzt keinen mehr
also wie soll das zukünftig funktionieren
Aber vielleicht ist das auch der Plan:
Wenn die Chemie und auch andere Energieintensive Betriebe abgewandert sind, dann steht der Strom ja für andere zur Verfügung!
Und wenn die leute nicht mehr soviel konsumierten können, dann muß auch nicht mehr soviel hergestellt werden - wieder ein Schritt in die Richtige Richtung!
Achtung, der Post könnte Spuren von enthalten
Also wenn ich Deine letzten Beiträge so lese, wird mir zwischenzeitlich immer mehr bewusst, dass gerade Du Dich bitte nicht weiter für die E-Mobiltät stark machen solltest (war allerdings nicht immer so) .In erster Linie Kleinwagen, für uns wunschweise mit 5 Türen.
Oder zur Not größer, aber nur wenn ich dann 2,5 t dran hängen kann.
Automobilen Potenzersatz durch E grüner anzupinseln halte ich für wenig zielführend.
Gestehe aber ein dass wir nur sehr selten lange Strecken fahren müssen, das kann ich in den Elefantenrollschuhen meist schon wegen der Sitze nicht.
In dem Fall würde ich vermutlich einen Tesla fahren, und öfter zu laden halten als nötig.
Dabei kann man sich bewegen, nur die Dose muss stehen.