Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Diskutiere Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gibt bestimmt auch die alte Dame, die auf der letzt Rille um den Ring ballert. Eine unter Millionen.
Sherlock

Sherlock

BeitrÀge
1.876
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ehemaliger Kollege von mir war CFO. Dienstwagen ein Audi A6 mit klassischer Buchhalterausstattung und Holzlenkrad.
Wenn Du DEN im Alltag gesehen hast, hĂ€ttest Du auch nicht gedacht, dass der Dir u.a. in Wacken und auch auf der Nordschleife (ja, mit eben dem Dienstwagen auf der letzten Rille!) begegnen wĂŒrde...
Der hatte damals schon eine GoPro in dem Eimer, das Video liess mich schlicht sprachlos...

Soviel zum Thema "Geschlecht und Alter sagen was..."
Es gibt bestimmt auch die alte Dame, die auf der letzt Rille um den Ring ballert. Eine unter Millionen.

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
1.212
Modell
R1200GS LC Adventure
Hier braucht man bloß mal kurz Piep sagen und die vermeintlichen Experten sind angepisst.
Aber du hast es ja so gewollt:
Und wie kriegt man die WindrĂ€der wieder angeknipst? Hier ist nĂ€mlich gerade Windstille und ich möchte mir gerne eine warme Suppe kochen. Ich könnte ja auf Solar umswitchen, aber ungĂŒnstiger weise ist es zudem gerade dunkel draußen.
gÀÀÀÀÀÀhn
Also hast Du vielleicht ein bisschen Ahnung, aber primÀr Lust, anderen auf den Keks zu gehen?

Vom komplexen Zusammenspiel der Kombination verschiedener Arten der Energieerzeugung mit diversen Möglichkeiten der Energie-Zwischenspeicherung fĂŒr "dunkel und kein Wind" hast Du aber schonmal gehört? Ja? Dann bin ich ja beruhigt und mach mir keine Sorgen, dass Du zeitnah Deinen Gaul zu Sauerbraten machen musst ;-)

Spark

Spark

BeitrÀge
3.995
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Es geht hier wieder zu wie in Norwegen...jede Menge Trolle

Es geht hier um Elektroautos...eure Lagerfeuer Grill-Gaul Episoden könnt ihr in der Rubrik Smalltalk Off-Topic posten

SQ18

SQ18

BeitrÀge
7.990
Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mal gespannt wie sich das mit dem Gigacasting bei Tesla und den anderen entwickelt - AFAIK gibt es noch keine zugelassenen Reparaturverfahren fĂŒr Karrosseriebetriebe.
Reparaturteile gibt es aber angeblich.
d.h. die Wahrscheinlichkeit eines Totalschadens beim Unfall steigt und die Versicherer werden Hurra rufen ;)

Karosseriefertigung Gigacasting: Alles aus einem Guss

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
2.929
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Tesla lebt davon, möglichst viele und immer mehr neue Autos abzusetzen, und nicht davon dass kaputte Teslas repariert werden.

Das ist bei anderen Herstellern genauso -nur Tesla setzt das konsequenter um.

Die Abwrack- und EintauschprĂ€mien der Vergangenheit waren auch Mittel zum Zweck um eine Bestandsbereinigung herbeizufĂŒhren.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
10.132
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja, das "HusarenstĂŒck" des Teslas ist wohl der obere Querlenker vorne, aus Kunststoff....:hot:

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚

Neues vom Stromfahrzeugsektor / hier geht es um die E-Autos 🚙🚛🚗🚚 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, fĂŒr 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befĂŒllen

Integral ABS nach Reparatur neu befĂŒllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU

R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum SchnĂ€ppchenpreis sucht, darf sich gern melden. Davon gibt es nur 2 StĂŒck. Eine wurde bereits ins...
  • Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring fĂŒr den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuer Satz Michelin Anakee Adventure

Neuer Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen neuen, ungefahrenen Satz Anakee Adventure von meiner neuen 1300GS 120/70 19 und 170/60 17 Preis inkl. Versand: 240,- Gerne auch...
  • Erledigt Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100

Wunderlich Lenkerstulpen NEU - Art.-Nr. 25200-100: Passt an wohl fast alle BMWs, nur nicht an meine 1300GS mit den Blinkern im Handschutz. NP: 179,90.-, fĂŒr 110 mit Versand, 100 bei Abholung in...
  • Integral ABS nach Reparatur neu befĂŒllen

Integral ABS nach Reparatur neu befĂŒllen: Hallo Forumskollegen. Nach 118 Tkm hatte sich mein ABS auch verabschiedet. Hinten keine Bremsleistung. Also ausgebaut und zur Reparatur...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU

R1250GS Adventure 1 von 2 wie NEU: Wer noch eine individualisierte GS ADV zum SchnĂ€ppchenpreis sucht, darf sich gern melden. Davon gibt es nur 2 StĂŒck. Eine wurde bereits ins...
  • Erledigt neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser

neuer O-Ring Tank Kraftstoffmesser: Neuer O-Ring fĂŒr den Kraftstoffmesser am Tank BMW Teile-Nr 16141341008 5€ inklusive Versand per Brief
  • Oben