B
BMWMichel
Da kannste auch. Nach einem Twingo schauen, ist exakt das gleiche Auto und günstigerHoffentlich. Ich hätte gerne einen günstigen Smart 4for ED mit Faltdach.
Da kannste auch. Nach einem Twingo schauen, ist exakt das gleiche Auto und günstigerHoffentlich. Ich hätte gerne einen günstigen Smart 4for ED mit Faltdach.
Die schreiben dass sich die Hersteller die Taschen voll gemacht hätten, kann ich nicht wirklich beurteilen, und erst recht nicht bestreiten.Kommentar - Der deutsche Geldesel ist tot – jetzt beginnt bei E-Autos der Kampf ums Überleben (msn.com)
Ganz interessant zu lesen. Geht um den Preisverfall bei den E-Fahrzeugen
Meines Wissens lag der Preis dauerhaft in dieser Höhe - wurde aber durch die Prämie von (ich glaube) 6000 Euro natürlich günstiger.Wenn ich mich recht erinnere, hatte VW den e-Up zwischenzeitlich aus dem Angebot genommen um ihn anschließend mit einer heftigen Preiserhöhung wieder anzubieten. Laut ADAC lag die letzte UVP bei knapp 30K€:
VW e-up! Edition (12/22 - 08/23): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Da habt Ihr einen Schnapper gemacht. Ein top Preis für einen E-Cityflitzer. Da müssen die Hersteller wieder hinkommen. Die Förderung lag bei 6K€?Wir haben unseren e up Ende 2021 nach Förderung für 15.000 € gekauft.
Konnte mich auch nicht durchringen, neu hat er ja da aber schon um die 30k gekostet, die höhere Förderung musste der Hersteller ja einpreisen.Was motiviert einen, mehr als UPE für ein gebrauchtes Auto zu zahlen?
Nein, 9000 €Da habt Ihr einen Schnapper gemacht. Ein top Preis für einen E-Cityflitzer. Da müssen die Hersteller wieder hinkommen. Die Förderung lag bei 6K€?
Ja, und es geht ihnen sicherlich nicht nur um die Sicherheit der nationalen Energieversorgung, sondern auch um die Sicherheit der Bevölkerung und der sicheren Endlagerung der Brennstäbe …Auf der letzten Klimakonferenz haben 22 Staaten die Absicht erklärt, ihre nuklearen Kapazitäten bis 2050 zu verdreifachen.
Es geht ihnen nicht nur um die Begrenzung der Erderwärmung, sondern auch um die Sicherheit der nationalen Energieversorgung.
Die können doch alle keine Ahnung haben!
Wir zeigen denen doch andauernd wie man so was richtig macht!