B
blackbeemer
- BeitrÀge
- 1.275
Nein aber Oma Duck! Einen Detroit ElectricAch die Bertha Benz ist mit dem Elektromobil gefahren?
Detroit Electric Car Company â Wikipedia
Nein aber Oma Duck! Einen Detroit ElectricAch die Bertha Benz ist mit dem Elektromobil gefahren?
Das stimmt eben gerade nicht. Erst durch aerodynamische Hilfsmittel wird ein Fahrzeug signifikant schneller als ein Motorrad, das solche Hilfsmittel nicht hat.die maximal mögliche Kurvengeschwindigkeit ist auch deutlich höher als beim Zweirad.
Jau! "Immer wieder"Mal völlig unabhÀngig vom Hersteller sind viel Fahrer von leistungsstarken PKW in Kurven schnell an ihren Grenzen. Das erlebe ich auch immer wieder
Autogramm@ Serpel_GraubĂŒnden.chWahnsinn!
Autogrammadresse?
Stimmt - aber die PKW mit vergleichbarem Leistungsgewicht zu z.B. einer Doppel-R (die sich praktisch jeder Hansel leisten kann) sind schon rar, oder?Jeder ambintioniert -von einem guten Fahrer- pilotierte Pkw, mit dem Motorrad etwa gleichem Leistungsgewicht, ist dem Moped auf kurvigen Strecken ĂŒberlegen.
Wahrscheinlich hat er in der Kehre gemerkt, das es vernĂŒnftiger ist, den Irren ziehen zu lassen ...Ehe ich der VernĂŒnftigere bin und den Autowagen ziehen lasse, hilft der Zufall: Ein entgegenkommendes Fahrzeug zwingt den Tesla in einer Kehre auf den rechten Fahrstreifen, wodurch dieser durch den engeren Radius heftig auf die Bremse muss, ich sortiere das Getriebe passend und dann sieht der mal, wie ein 180 PS/200 kg-Verbrenner losgeht, wenn man richtig ernst macht.