G
Gast20919
Gast
Mal abwarten ob sie die Militärfahrzeuge auch auf Akku umstellen .... Haha
............. sind die das nicht schon? Dachte, das wäre der Grund, wieso die so oft stehen bleiben / ausfallen .Mal abwarten ob sie die Militärfahrzeuge auch auf Akku umstellen .... Haha
Ausnahmsweise ziehst du dir mal den gleichen Schuh an den wir alle gemäss dir auch alle tragen, da sag ich nur mein vollster....
Aber, was soll es, rechnen konnte in dem LAND noch nie jemand - ....
Ach, auch schon drauf gekommen. Aber Haupsache die Plaudertaschen hier reden immer in Gebetsstellung über das so Fortschrittlische Norwegen.Es wird in Zukunft nicht NUR aufgeladene E-angetriebene Fahrzeuge geben, sondern auch anders angetriebene Fahrzeuge und auch ganz andere Mobilitätskonzepte. Darum ist der Großteil der Aufregungen, Hinweise, Überzeugungsversuche und Diskussionen hier überflüssig. Aber schön dass wir mal drüber gesprochen habe. :-)
Viel Spaß dabei zu versuchen die Zeit anzuhalten! He, He! ;-)
U.a. Norwegen wurde neulich in einer Radiodiskussion vorgeworfen, dass das Land evtl. was den eigenen Verbrauch angeht, ganz gut da steht. Aber das Klimaziel wird eigentlich überhaupt nicht wirklich erreicht, weil sie die Drogen Erdöl und Erdgas verkaufen, und das dem entgegenläuft.
Den Ansatz fand ich irgendwie ganz geil! :-)
Muss man erstmal drauf kommen. Aber gehört quasi zur GesamtÖkoBilanz! Näää näää näää näää näää näää . . .
Viel besserMal abwarten ob sie die Militärfahrzeuge auch auf Akku umstellen .... Haha
Kann man mit dem Krempel der in den Kasernen, teils LKW noch aus den 80zigern, vor sich hin gammelt auch nicht.Der größte Vorteil von E-Panzern dürfte darin liegen, dass man damit keine Kriege mehr führen kann.
Gruß Thomas
...der hat doch auch noch 'ne Antonov, falls die Luftwaffe...Wenn es hart auf hart kommt, müssen die sich bei Manausakis die US Trucks ausleihen,
Wenn ich mich richtig erinnere ist das so eine AN2 die er hat:...der hat doch auch noch 'ne Antonov, falls die Luftwaffe...
Schaumermal. Boston Dynamics, einer der führenden Hersteller von Robotern, hat für die US Army ein Roboter-Muli entwickelt, das die Rucksäcke von Soldaten durch unwegsames Gelände transportieren soll:Aber die Zeit der MBTs neigt sich eh dem Ende zu. Autonome Kampfroboter werden Einzug halten und die Vorstellung, die würden mit Diesel angetrieben erscheint irgendwie komisch oder?
Sehr treffend für die "Geiz ist Geil" Fraktion !
Es ist wohl nur noch eine Frage von wenigen Jahren bis es so weit ist.VW Projekt autonomes fahren
https://www.manager-magazin.de/unte...-einstieg-bei-lidar-firma-aeva-a-1300992.html